Na gut da las ich das mal setzen.Hab jetzt aber wirklich nur die nackte karosse mit hilfsrahmen ,achsteilen und motor. Denk mal wenn die Türen und der rest verbaut ist kommt er durchs gewicht noch ein bisschen. Stell noch paar Bilder ein aber vorn hab ich zum Radlauf(vom Kotflügel) wirklich jetzt noch reichlich 10 cm luft und an der Frontmaske scheuert der gummi beim einschlagen schon. War mir ja klar das da ein ausschnit gemacht werden muß.
Was ist denn so bei Tieferlegungen der Erfahrungsgemäße Abstand zwischen Reifen und Kotflügel? Wie viel zentimeter bringt ein HiLo?
Weil die Fachverkäufer bei minimotorsport bzw.Allbrit mich so heiß gemacht haben das die Kotflügel extrem ausgeschnitten werden müßen das der gummi nicht schleift.
Antworten:
Die gummielemente sind noch die alten,waren noch richtig gut.
Zwischen dem oberen Achsträgern und denn Anschlaggummis ist noch reichlich Luft.
Achsvermessung wird sowieso gemacht, is ja ne komplett Restaurierung muß sowieso zur vollabnahme und auf denn Leistungsprüfstand.
Wollt denn kleinen halt gleich richtig auf meine Wunschhöhe damit bei der Vollabnahme gleich die richtige Fahrzeughöhe eingetragen wird weil die Polizei bei uns echt mies drauf ist.