hallo kleiner
den mini kannst du tauschen und den kleinen von schuco junior line nehmen den bekommmst du an vielen tankstellen und der passt mit dem ziffernblatt ist ne gute idee werde mal testen ob das funktioniert
gruss oldman
hallo kleiner
den mini kannst du tauschen und den kleinen von schuco junior line nehmen den bekommmst du an vielen tankstellen und der passt mit dem ziffernblatt ist ne gute idee werde mal testen ob das funktioniert
gruss oldman
verkaufe
verbrenner mini 1:8 von tamiya 4wd permanent mit 2,5 ccm(seilzug)motor tm-4, öldruckstossdampfer ,flachbahner reifen ,alu chassisfür die temp.ableiung des motors,lenk und gas servo mit fernbedienung sanwa blazer sport und gehörigem chip dazu und ca 1,5 liter 10% nitro methan benzin von tornado.
zündbatterie und ladegerät für mini und fernbedienung sind auch dabei
wagen und der motor sind ca 1,5 stunden gelaufen und müssen auch noch eingefahren werden dafür ist der sprit mit dem niedrigen nitro gehalt.
2 felgen habe leichte kratzer sonst ist der wagen top in ordnung
ist ja auch kaum gefahren worden
achso die karosse ist blau lackiert mit weissem dach und schwarzen scheibe und verbreiterungen,
VB 320 euro plus porto
bei meinem speedster sind auch nur beckengurte drin
und bei karstadt gibt es die 1:24 modelle für 11 euro
habe gestern einen geholt
cu oldman
bei meinem haben se gestern abend das miniémblem geklaut
grrr
wenn die sicherungen durch sind dann wäre doch hinten auch kein licht oder irre ich??
und ist nicht jeder scheinwerfer einzeln abgesichert wenn ja wäre es wohl unwahrscheinlich das beide sicherungen hinüber sind.
funktioniert denn das fernlicht oder meinst du mit fernlicht die lichthupe??
gruss oldman
eventuell ist der lichtschalter defekt kommt schon öfters vor
das was andreas mit dem puffer der batterie schriebt habe ich auch gehabt allerdins kannst du ihn vorne im motorraum direkt am ankommenden pluskabel überbrücken also meine das kabel das von der batterie in den motorraum bzw starter geht
mfg oldman
mahlzeit
baue gerade einen linkslenker auf rechtslenker um
der linkslenker hat einen bremskraftverstärker drin und wollte ich die bremspedale halt auf die rechte seite bauen und den bremskraftverstärker drin lassen und daran die pedalerie anschliessen und sieht so aus als wenn ich nen doppelten kugelkopf dafür brauch
kann mir jemand sagen wo ich so ein teil her bekomme denke die minihändler wissen was ich meine oder???
gruss oldman
mahlzeit
wahrscheinlich ist nur der benzinschlauch (nicht die metallleitung) am tank kaputt einfach wechseln und dann müsste auch schon wieder gut sein
ist ca 20 - 30 cm schlauch
mfg oldman
hallo minihl
ja das wäre nett wenn du mal schaust
gruss stefan
soviel ich weiss waren die unterschiedlich der vergaserlüfter hat noch ein gehäuse drum und ist flacher
doch den habe ich noch aber der passt nicht ist zu breit wegen den reifen meinet auch eigentlich den vom vergaser cooper :-))
suche cooper zusatzlüfter dringend wer was weiss wo ich den günstig her bekomme melde sich doch bei mir
gruss oldmann
habe dir ne mail geschickt
gruss stefan
mahlzeit olaf was willst du denn haben habe einen brief bj 93 und die passende karosse mit 55 tkm gelaufen in schwarz mit einem kleinen loch im windabweiser sonst ohne kratzer und rost
mfg oldman
habs in der schalterleiste neben dem chokezug angebracht
habe dir ne mail geschickt
mahlzeit schwarz ich nicht so gut
kannst dann wenn er mal öl verliert schlecht feststellen wo es her kommt
mfg oldman
so viel ih weiss wirst du die reifen auch nicht hinten drauf bekommen weil der achsrahmen im weg ist und der durchmesser
des 175R12 reifens zu gross ist meistens haben die damm einen 80er querschnitt und wenn ich mich nicht irre dann scheinen das reifen von irgendwelchen anhängern zu sein
das hat ein kollege nämlich auch mal probiert weil die billiger waren der hat sich 145 R12 reifen geholt und die aufziehen lassen und schwups hat hinten nicht gepasst weil die einfach zu gross waren lalalalalala
aber wenn du es ausprobierst und das passt dann meld dich mal würde mich interessieren
mfg oldman