Holgi1600
oh ja sehr gute idee bin ich gar nicht drauf gekommen *lol*
Beiträge von oldman23
-
-
jawohl coopermaniac hat recht
-
nun ja es geht darum das diese roten kennzeichen wohl nur für treffen und probefahrten etc sind und nicht zum täglichen rumfahren,und deshalb wollen die ne auflistung der minitreffen
gruß oldman
-
mahlzeit
wollte meinen kleinen auf 07 er kennzeichen anmelden
jetzt will das straßenverkehrsamt aber ne auflistung der minitreffen wo ich hinfahre.hat jemand so eine liste parat??gruß oldman
-
was hast denn für ein cabrio voll oder erdbeer für erdebber hätte ich da noch was
gruss oldman
-
hab noch nen 1000 er rechtslenker zu verkaufen in schwraz mit leder etc aber ohne kat wenn du interessse hast melde dich hat nur an einer kleinen stelle rost tüv ist frisch
gruss oldman
-
ich geb dir meine für 15 plus porto
wenn interesse dann schick ne PNgruss oldman
-
hab auch noch was in recklinghausen stehen kannst dich ja mal melden
achso du hast post
gruss stefan -
koenig motorsport macht sowas kennst du den nicht der kommt auch bei dir aus w-tal
ja und ich finde es lohnt sich
-
mahlzeit
habe bei porsche in recklinghausen meine lehre gemacht
denke mal das du dann da wohl auch dein praktikum machen wirst oder???oder in welches porschezentrum wirst du dann gehen
gebe dir nen tip nimm das praltikum ruhig mit denn die suchen sich da ihre leute schon gut ausgruss stefan
-
ich kann nicht kommen muss da arbeiten:(
gruss stefan
-
mahlzeit bin auch öfter beim achim
wenn ihr euch trefft dann meldet euch malgruss oldman
-
grins lecker korn:santa1:
-
morgen ist hochzeit angesagt und die wollten ahoi brause mit korn haben frage mich nur wie man das trinken soll
kann man auch in fertigen paketen kaufen.vielen dank für die hinweise muss ich wenigstens nicht doof sterben
:eastgrin: -
mahlzeit
hat jemand erfahrung von euch wie man ahoy brause mit korn trinkt und was brauch man dazu alles???gruss oldman
-
hallo miniblech
von wo aus hast du denn gemessen?? -
ja klingt doch ganz gut hmm schicke dir morgen mal ein foto rüber weil es da nämlich 2 verschieden hellgraus gibt soviel ich weiss
gruss stefan
-
hallo peter
ruf mal nen preis auf
würdest du die auch ohne sitze abgeben wie ist der zustand??gruss stefan
-
hallo
suche nen satz türtafeln und seitenverkleidungen in hellgrau
nicht die aus plastik und die hintere sitzbank.es würde auch schon das rückenteil reichen auch in hellgrau bittemfg stefan
-
ja habe sie seit letztem jahr hat mir ein kollege zum geburtsatg geschenkt
ist ganz witzig