Weißt doch gar nicht wie ich aussehe, vielleicht ist das mit den Bikinibildern gar nicht so ne gute Idee...
Beiträge von lissi
-
-
Stimmt, habt ja alle recht, das Problem war halt nur, dass ich nicht auf die Reifen schauen konnte, weil die nicht bei mir sind, sondern bei meinen Eltern. Da dachte ich ich könnte einfach in den Fahrzeugschein schauen. Aber dem ist wohl nicht so... Also es sind jetzt definitiv 145/70R12 *schäm*
-
Ja, sorry, war blöd, aber ich hab mich persönlich angegriffen gefühlt.
Die Reifen sind so wie beschrieben, nur halt nicht breit.
Können im Westerwald abgeholt werden, genaueres bitte persönlich.Danke, Lissi
-
meine Güte, da verrutscht frau mal in der zeile und dann ist man gleich schon technisch unbegabt. ich weiß halt nur nicht was die zahlen bedeuten. und, kleiner tipp, rechtschreibung überprüfen, wenn man an anderen rumnörgelt.
außerdem haben sich so wenigstens viele das thema angeschaut... -
oh, sorry bin im fahrzeugschein in die falsche reihe gerutscht, sind 13 zoll, aber keine breitreifen...
-
Hallo!
Ich biete gebrauchte Winterreifen wie oben beschrieben, die Reifen sind zwei Jahre gefahren, aber wenig, die sollten noch für mindestens zwei weitere Winter reichen. Radkappen gibt es auch dazu, die sind allerdings schon etwas angeschlagen. Fotos kann ich noch nachreichen, die Reifen sind nur momentan noch woanders eingelagert.
Preis: 100€ VB + evtl Versand
Gruß, Elisabeth