Hallo,
ich habe irgendwo gelesen, dass die Oldenburger Minis am Donnerstag um 14.30 h ab Hook of Holland fahren. Mein Papa und ich fahren auch in Oldenburg los und nehmen die gleiche fähre.
Gibt es in Oldenburg einen gemeinsamen Treffpunkt bei dem wir uns anschließen können? Das wäre echt super. Zusammen fahren macht ja nunmal viel mehr spaß
Freue mich über eine Antwort
Antje
Beiträge von flowermini
-
-
hey,
werde wahrscheinlich auch wieder dabei sein, nachdem es mir letztes jahr (mein 1. treffen überhaupt) sehr gut bei euch gefallen hat
diesmal kenne ich ja immerhin schon mal ein paar vom letzten treffen und vom IMM in dänemark.
liebe grüße aus dem nordenantje
-
hey,
komme eigentlich von norderney, studiere aber in oldenburg und habe mal in papenburg gewohnt.ich wäre bei einem sonntagnachmittag-treffen auf jeden fall auch dabei
hier im norden gibt es ja nicht so wirklich viele treffenlars: hab gesehen, dass du evtl auch nach braunschweig fahren willst?
bin noch auf der suche nach leuten aus der umgebung, die auch am freitag fahren. macht ja mehr spaß in ner gruppeliebe grüße
antje
-
-
aber das ist auch ein uraltes foto...
ChriLu das will ich doch mal hoffen -
ohje ChriLu, da ist ja noch n ganz schön altes foto von mir drin
bin doch schon gar nicht mehr blond.
ja, die bikini-bilder.... die gibts nicht sind nur für den privat gebrauch
aber evtl stell ich mal eins rein, dann wisst ihr welches gesicht dazu gehört -
Zitat von Minifahrer
Bist in BS bei der Ausfahrt hinter mir hergefahren? (linke Bildkante)
jap, genau, das war dann wohl ich. war n paar mal ganz schön knapp mitm bremsen. meine haben wohl schon gequalmt (hat zumindest der berliner mini-fahrer hinter mir gesagt)
schön, dann erinnert sich doch noch jemand an mich
-
hallo,
ich wollte mich hier auch endlich mal registrieren, da ich nun mitlerweile seit 3 jahren meinen kleinen habe und fahre. dieses jahr habe ich es endlich mal geschafft zu zwei treffen zu fahren. braunschweiger mini tage und IMM in dänemark/roskilde.
viellleicht erinnert sich auch noch jemand an den türkisenen mini mit den hawaii-blumen
in den nächsten tagen werde ich mir auch mal zeit nehmen um einige details über meinen mini einzutragen.
also bis dahin
antje