ich vermut Blech um die Bremsscheibe... das hatte ich auch demletzt. Trat nur in bestimmten Drehzahlen auf
Ansonsten Lenksäule auf klappern überprüfen, oder Heizungskästle....
Viel Spass beim suchen..
ich vermut Blech um die Bremsscheibe... das hatte ich auch demletzt. Trat nur in bestimmten Drehzahlen auf
Ansonsten Lenksäule auf klappern überprüfen, oder Heizungskästle....
Viel Spass beim suchen..
Ich habe die Nadel welche beim Kat dabei war nicht verbaut sondern meine belassen, geht beim Vergaser Cooper auch, habe da die erforderlichen Werte ereicht. Spritverbrauch ist fast un einen Liter gesunken.
Matze
Die Kat-Nadel haben wir auch verbaut. Läuft wie ein Sack Nüsse
Alte Nadel gestern mal rein... läuft
Mr. Grease...
hätte ich den Schlüssel rechtzeitig gefunden, hätt`s nen Kaffee gegeben.. :p
Dafür hab ich ein Andenken auf meinem Kotflügel... *arg*
Achso..... ich habe vergessen.....
Der Kat ist verkooooft....
.... hey Digga :D,
ist der Bonini mit dabei?
:D:p:)
Hey alte Hütte...
der Bonini is nicht dabei.... aber viell. bald zu ergattern.. *hehe*
**Kermit`s Lieblingssmiley einfüg....
** ......
Es gibt eine Einbauanleitung von Gutmann Ist die nicht hier mal gepostet worden?
Wichtig ist beim Einbau nicht zu vergessen, dass der KAT am Getriebe fest gemacht werden muss. Sonst reisst der viell. ab..
Dann schauen dass alle Schellen(Krümmer u. Auspuffanlage) dicht sind, und er nirgends "bläst". Verfälscht sonst die Messwerte.
Kabel anschließen und Luft vom Lufi holen... Die gelieferte Nadel einbauen.
Fertig..
(hoffe hab nix wichtiges vergessen)
Hochhol...
Keiner ?? ... Respekt.
Vor ner Weile haben noch alle danach geschriehen, und jetzt will das Ding keiner..
€ 430,- (inkl. Versand)
Letzte Chance...
sonst geht dass Ding in die Ebucht...
Nice Day
Pad
aber auch sätze wie :"och guck ma, ein trabbi"...
Bei mir hieß es demletzt von nem unbekannten Nachbarn: "Nanu, ist dass ein Cinquecento? Der sieht so anders aus"
:D:D:D:D:D
Hallo liebe Forum Gemeinde...
verkaufe meinen Gutmann KAT für nen 1000er Vergaser. Sehr guter Zustand.
Alles dabei (Gutachten, Teile....).
Festpreis: € 440,- (inkl. Versand) !!
Versand ca. Anfang nächste Woche möglich...
Bei Interesse bitte per PN !!!
Gruss
Patrick...
Stellt sich die Frage, was einige Kommunen mit der Zoneneinrichtung wollen...
Dass sehen wir, die auch... aber dann sind se doch wieder blind..
Alles Geldeintreiberei..
1. Feinstaub produzieren Diesel, die den Dreck mit Hochdruck aus dem Endrohr rausfeuern. So fein, so fein kann kein alter Diesel PKW die Partikel raushusten. Die Brocken sind viel zu gross und weniger gefährlich für uns als der Feinstaub.
2. Die Feinstaubmessungen die bis jetzt, seit Einführung der Plaketten, gemacht wurden, waren alle über dem Toleranzwert. Dass heisst, die Ausschließung der PKW`s ohne Plakette hat noch überhaupt nichts gebracht....
3. Ordnungswidrigkeiten kosten Geld. Dass war so, dass ist so, dass bleibt so. Darunter fällt auch das Gesetz (Geldabzocke hin oder her) dass du nicht mit einem PKW (Benziner oder Diesel) ohne Plakette in die Umweltzone fahren darfst.
Haust du einem auf die Nase, isses auch ne Ordnungswidrigkeit bzw. ein Gesetzesverstoss. Du bezahlst wenn der andere dich anzeigt...
Da wird das anfechten der Punkte/Strafe wohl nichts bringen, wenn beim Staat die Kassen klingeln
Ich glaube sogar es kommen auf Dauer, sofern sich an der Gesetzeslage nichts ändert, noch weitere Städte mit Umweltzone dazu.
Feinstaubplakette, für mich die grösste Abzocke der Autofahrer die je erfunden wurde! Leider..
Gruss...
Die Links sind ja schonmal super klasse.. und die Brechtener Str ist ja nicht wirklich weit wech..
Bikinibilder?? !! von meinem Auto oder meinen Haarigen Gesellen ??
Versuch mir gerade krampfhaft deinen Mini im Bikini vorzustellen... ..........:D:D:D
Aber ein kräftiges HALLO hier erstmal!!
Na also ne Flex oder Bohrmaschine hol ich mittags um 12 und nachts um 3 sicherlich nicht raus... :p Ich rede noch nicht mal lautstark Sonntags auf unserer Terrasse... Nein so krass isses nich...
Dass Zusammenleben sollte schon funktionieren. Daher auch mal zurückstecken und bisle lieb und hilfsbereit sein. Aber wenn mir dass Dissen der Nachbarn zuviel wird, gibts Haue
A propos hilfsbereit. Haut mir doch wahrhaftig eine Nachbarin (gehört zum Gaga-Verein im Haus) die Haustüre vor der Nase zu...
Hab ich se aufgemacht und freundlich dankeschön hinterhergerufen... :p
Immerhin verstehen wir uns mit 2 Parteien ausm Haus. Is ja schon mal wat.. :D;)
150 Euro is ja ein richtiges Schnäppchen...
Schon bald steht mein Gutmann KAT für nen 1000er zum verkauf an
Für so billig wird der aber nicht wegkommen :p
Da muss ich doch schmunzeln - überall dasselbe....
Du hast recht... ich werde meine Nachbarn mit Schoki bestechen und Ihnen Likörchen unter die Nase halten (wie Frau Hübenbecker dem Hr. Röhrich) damit jemand mein *Freudli* aus der Toilette holt...
Nein im Ernst.. wir bemühen uns wirklich hier nicht aufzufallen, und immer nett zu sein. Aber es gibt einfach Menschen die es nicht gut meinen mit neuen Nachbarn. Vor allem im Schobaländle isses echt krass...
Muss noch dazu sagen, dass wir hier in einer Neubausiedlung wohnen, in der glaub ich nur Snobbs wohnen. Hier stehen die dicksten Kärren vor der Türe, und keiner sagt mal Guten Tag ...
Nuja... ich versuchs mit dem Breiten Kreuz und der netten Art..
... tja Junior, biste hier in der Oschdtsone oder im Schwabaländle? ...
![]()
![]()
:p
Wart nur... ich lass dich am Sonntag allein basteln und trink nebenher dass Weißbier ... :p
Dabei hat sie nur Arbeit mit mir, weil sie immer meine Päckchen annehmen muß.:D
Jop, und da hab ich bei unseren direkten Nachbarn beim 2 Päckchen mir anhören müssen: "Wir sind hier keine Paketannahmestelle"
ZitatWas ist denn DAS??
achso.. ich vergas. Sowas gibts glaub ich nur im Schwobaländle... *lach*
Hey Leute....
sagt mal, habt ihr auch so nervige Nachbarn wie wir? .... Ich habe heute die Kehrwoche um ne Woche rausgeschoben, weil wir keine Zeit hatten... So, jetzt will ich vorhin die Kehrwoche machen, und dat Kehrwochenschild is wech....
Hängt dass doofe Ding an Nachbars Türe. Ich denk häää?
Klingel... olle macht uff und sagt:
*Aha, der Herr xxxxx. Auch mal da!* .... ich sag *warum hängt hier dass Kehrwochenschild? Wir sind doch dran.* ... darauf sie: *Die Nachbarn haben sich beschwert, daraufhin hab ich die Kehrwoche gemacht. Und nass gewischt. Und nächstes Mal etwas pünktlicher bitte...*
Und knallt die Türe zu, die Fudd
Ein andermal ranzte mich unser Hausmeister *Quasimodo* an, warum ich an meinem Mini in der Tiefgarage rumbastel. Dass sei keine Werkstatt...
Beim Einzug waren wir wohl auch zu laut... und schon kam ein Nachbar (vom Nachbarhaus ), und meinte sein 3 jähriges Kind muss schlafen...
Nachmittags um 4 ...
Gehts euch eigentlich auch so mit den Neighbours??
Gruss
Patrick ...
Mal beim Minihändler oder Fachwerkstatt nachfragen... die können dir genau erklären welches Teil du benötigst, mit fachgerechter Beratung.
Mein Vorschlag
Fachwerkstätten und Händler findest hier...
http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php
Kontakte/ Sicherungen mal checken...