Ich habe noch eins. Da ich mein Mini verkauft habe benötige ich es nicht mehr zwingend. Preis keine Ahnung. Würde es an den Höchstbietenden angeben, ist wohl am fairsten.
Markus
Beiträge von Markus
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Hallo,
der Mini ist seit Samstag verkauft. Mit tut es noch immer in der Seele weh, aber sonst steht er sich kaputt. MfG,
Markus -
Hallo,
die anderen Bilder wollte das System irgendwie nicht annehmen. Keine Ahnung warum? Werde erst am Wochenende dazu kommen weitere Bilder zu präsentieren, da ich unter der Woche in Bayern arbeite und hier keine Bilder von dem guten Stück zur Verfügung habe.
Schönen Gruß, Markus -
Hallo zusammen,
verkaufe schweren Herzens mein MPI, da ich einfach nicht mehr dazu komme ihn zu bewegen. Gebe mal die wichtigsten Eckdaten an:
EZ: 10/96, 59.000km, viollet, HU: 09.07, AU: 05.07, zweite Hand, Garagenfahrzeug, Saisonkennzeichen (z.Zt. abgemeldet ), polierte 10 Zoll Alus mit 165/70 R 10 Yokos, Schnautzbartgrill, MK1 Rückleuchten, Vierkolbenbremsanlage, Bastuck Mittelrohranlage mit Fächerkrümmer, ITG Sportluftfilter, Hilos, Spur + Sturz Kit, einstellbaren Benzindruck, Außenspiegel Chrom, Türgriffe und Fensterkurbel Alu, Scheibenwischer Chrom, lustiges Airbrush auf der Kennzeichenleuchte, erste Blasenbildung am Rahmen Windschutzscheibe
denke das sind die wichtigsten Daten, hoffe er kommt in gute Hände und wird auch weiterhin so gut behandelt.
Ach ja der Preis fehlt noch: 4.700 Euro VB -
Hallo zusammen,
nach langen hin und her geht es nicht mehr anders und mein geliebtes Stück kommt jetzt unter den Hammer. Ich gebe mal kurz ein paar Eckdaten durch:
Ez: 10/96, zweite Hand, 59.000km, Wegfahrsperre, 10 Zoll Leichtmetallfelgen mit pollierten Rand und in Wagenfarbe lackiert, Vierkolben Bremsanlage, Schnautzbart Grill, MK 1 Rückleuchten, Fächer mit Bastuck Mittelrohr einzeln, Hilos, Spur und Sturz Kit, Sportluftfilter, kürzere Endübersetzung, Talbot Außenspiegel, Satz Winterräder und diverse KleinteileDas ist natürlich alles ordnungsgemäß eingetragen und nach den ganzen Umbauten wurde das Fahrzeug lackiert. Mein Mini war nur im Sommer mittels Saisonkennzeichen im Einsatz und steht auch immer in der Garage. Habe bei Hugerdes gefragt was ich dafür verlangen könnte, und er meinte 7000 Euro. Also biete ich ihn hier für Vb 6800 Euro an. Hoffe er findet ein gutes neues zu Hause. Bei Interesse einfach anrufen. 02233/46755 oder 0178/5948877.
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Wie gesagt, wenn ich blinke und bremse tritt das Problem auf. Sonst funktioniert der Blinker immer ihne Probleme
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Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meiner Blinkanlage. Folgendes:
Wenn ich den Blinker links betätige und auf die Bremse trete, dann geht der Blinker schnell. So als ob eine Lampe defekt wäre. Gehe ich von der Bremse runter blinkt es wieder ganz normal weiter. Rechter Blinker funktioniert immer ohne Probleme. Abends ist mir noch aufgefallen, dass bei betätigter Bremse die Kontrolllampe vom linken Blinker leicht glimmt, egal ob ich blinke oder nicht.
Was könnte die Lösung des Problems sein?
Danke euch schonmal,
Markus -
Ja ja,
Hürth ist schon ein schönes Fleckchen Erde. Wenn ich Zeit finde dann komme ich gerne mal mit. Stecke noch in der Klausurzeit, daher nicht immer so einfach. Gruß -
Hallo,
danke euch für die Fotos. Hier im Forum werden sie doch immer geholfen. Und Toni, den grünen Kombi habe ich auch mit in meine Präsentation unter der Kategorie "Verschieden Minimodells" mit einbezogen. Wenn das O.K. ist?
Markus -
Danke dir Mini-Man. Das sollte doch wohl reichen um paar Fotos in meine Präsentation zu verbauen.
Markus -
Hallo zusammen,
bin dabei eine Powerpoint Präsentation über den Mini mit seiner Geschichte etc. zu schreiben. Wollte eine kleine Kaufberatung mit einbringen. Suche jetzt schon fast ne Stunde im Netz nach rostigen Minis oder besser Einzelaufnahmen von Rostsellen und finde keine. Da meiner nicht wirklich rostig ist kann ich mir auch keine Fotos selber schiessen. Vielleicht habt ihr ja Fotos die dann in meine Präsentation aufgenommen werden können. Danke und nen schönen Sonntag noch,
Markus -
Hallo,
ich weiß immer noch nicht warum alle denke, dass Kupferpaste auf der Rückseite der Beläge ein quitschen verhindern soll. Die Führungen machen ja Sinn aber auf der Rückseite passiert doch nichts.
Markus -
Alles klar. Dank dir schonmal
Markus -
Hallo zusammen,
danke für euer kleines Brainstorming. Waren schon nette Vorschläge dabei. Bei dem Vortrag geht es dem Dozenten mehr um die Art der Vorführung. Und da muss man dann nicht so ins kleinste Detail gehen. Was ja auch in der kürze der Zeit schwer ist. Aber Jan Cooper , du kannst mir gerne Infomaterial mailen. Adresse: markusfriedrich79@yahoo.de.
Hab die glaub ich nicht in meinem Profil angegeben. Bin aber für weitere Vorschläge weiterhin offen.
Markus -
Morgen zusammen,
ich habe mich vor nem halben Jahr nochmal endschieden die Schulbank zu drücken und bin dabei meinen Maschinenbau Techniker zu machen. Und dort wird von uns nächstes Jahr eine Projektarbeit mit anschließender Präsentation verlangt. Die Präsentation sollen wir aber jetzt schonmal trainieren. Und das Referatthema für diese Übung ist frei wählbar. Und da ist mir doch die Idee gekommen was über den Mini zu erzählen. Jetzt bin ich auf der Suche nach brauchbarem Material. Der Vortrag soll auch nur ca. 15 min. gehen. Also nicht bei Adam und Eva anfangen. Vielleicht hat jemand schonmal was ähnliches gemacht oder es hat jemand verwendbares Material. Danke und im Mai kommt der kleine endlich wieder aus der Garage.
Markus -
Hallo,
komme aus der Nähe von Köln und hab noch ein Rad zu Hause. Bei Bedarf einfach nochmal melden.
Markus -
Hallo,
also ich bin stolzer Besitzer einer 50er Special und kann nur sagen daß die Blechroller immer noch die besten sind. Hab nen 102er DR mit nem 19/19 Vergaser, eine 3,00 Primär, verstäkte Kupplung, Banane von Sito, Rennwelle und eine elektronische Zündung. Das ganze Gehäuse ist neu gelagert und das Gerät bringt ca. 85 Sachen bei ordentlichem Anzug. Macht schon Spaß. Zu den Plastikrollern kann ich nicht viel sagen. -
Eine Au zu bekommen ist doch nun nicht wirklich das Problem. Das macht doch wohl jede kleine Werkstatt. Einmal kurz mit dem Meister gesprochen und der hängt mal eben nen anderen Wagen dran.
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Hab noch was vergessen. Will dir das Katersatzrohr jetzt nicht madisch machen, aber das erkennt der Mann in Grün oder in Blau natürlich sofort.
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Hallo,
ich glaube zu wissen das der SPI den selben Kat hat wie der MPI,oder? Dann könnten wir nämlich vielleicht eine Tausch machen. Ich habe nämlich eine Leergeräumten MPI Kat und suche eine normalen Kat. So kostet uns das beide nichts und wir haben beide das was wir wollen. Ist doch wohl ein guter Tausch. Was sagst du dazu?