Tank inkl. Pumpe ist noch zu haben
Beiträge von minimanni
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Hallo,
ich habe ein neues Mini Buch Performance Manual aus England (Neu und ungelesen) anzubieten.
25 Euro
Grüße, Manni
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soweit ich weiß hatte der spi rund 80.000 km runter
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Biete Tank (SPI) mit Pumpe und Anbauteilen (wie auf den Bildern zu sehen) für 60 Euro zzgl. Versand.
Kontakt via pn.
Grüße, Manni
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Du hast eine pn
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Habe folgende Teile anzubieten:
- Motorhaube (Inno) 45 Euro
- originale Mini Sitze schwarz + Kopfstützen + Rückbank (4 Teile) praktisch wie neu! extrem guter Zustand und absolut sauber! waren nur kurz eingebaut und wurden durch Sportsitze ersetzt - keine Flecken, keine Brandlöcher, nicht durchgesessen 150 Euro
- Tank SPI mit Pumpe und Anbauteilen wie auf dem Bild 50 Euro
- 12 Zoll Felgen mit Reifen Zustand: Naja Einfach ein Angebot machenAbholort wäre Eberswalde Nahe Berlin
Bei Versand einfach anfragen.
Grüße
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Trenne mich bei Ebay von folgenden Teilen:
http://shop.ebay.de/carsmetix/m.ht…=&_trksid=p4340
Auktion endet Sonntag 21:00 Uhr
4 Trompeten original (39 €)
Hauptbremszylinder (22 €)
Bremszangen - 12 Zoll (39 €)
Außenspiegel (19 €)
Hilfsrahmen vorne neu lackiert (89 €)
Wischermotor (24 €)
Luftfilterkasten mit Stutzen SPI (24 €)
Querlenker (39 €)
Heckleuchten 1000er Mini mit Leuchtmitteln (49 €)
Bremsenschutzbleche (15 €)
Verteiler Lucas (29 €)
13" Melber Felgen mit Dunlop 2000 (149 €)Wenn ihr noch etwas braucht aus einem 84er 1000er Mini einfach pn senden!
Die Teile sind größtenteils in einem guten Zustand!
Grüße, Manni
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Habe 4 neue Gummifederelemente von Dunlop (unbenutzt) - Vorderachsrahmen und Hinterachsrahmen (beide sandgestrahlt, grundiert und schwarz lackiert) und 4x 13" Melber Felgen mit Dunlop Reifen 2000 175er (guter Zustand)
Bei Interesse bitte einfach per PN Angebot machen (alles VHB)
Federelemente können verschickt werden, der Rest muss abgeholt werden oder kann per Spedition (Teuer grr versendet werden)
Abholort wäre Eberswalde (bei Berlin)
Grüße
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würde es probleme beim einbau auf 1300er vergaser geben - die aufnahme für die schaltung ist ja eine andere als z.b. vom 84er (mehr rund) oder muss das ähnlich "umgeschweißt" werden wie bei 84 er karosse.
was könnte noch auf mich zukommen beim umbau-schweißarbeiten...? hilfsrahmen vorne (kann ich einen vom 84er verwenden)?, bremskraftverstärker ist ja pflicht beim 1300er, oder? umbau der bremsen?
außerdem habe ich vorne bei der motorhaube ein ziemliches spaltmaß (rechts und links - ausprobiert an 84er motorhaube. gab es damals andere "passende" motorhauben oder wurden wahrscheinlich einfach die kotflügel bei vorheriger restauration nicht angepasst.
freue mich auf eure antworten,
grüße, der manni aus berlin
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perfekt, jetzt brauch ich nur noch die 2x vorderen - hat jemand evtl noch welche rumzuliegen?:D:D:D:D
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Suche 2x vordere und 2x hintere Rahmenlager für den Hilfsrahmen (Befestigungen). Die Teile sollten von innen ok sein (kein Rost).Meine haben sich leider innen aufgelöst....schnief
Grüße aus Berlin:)
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Hallo,
habe eine restaurierte Rohkarosse, die irgendwann zu einem ganzen Mini werden soll. Soweit so gut, aber leider kann ich überhaupt nicht einschätzen aus welchem Baujahr sie stammt und weiß auch sonst nichts darüber. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Am auffäligsten sind bestimmt die zwei kleinen Löcher für die Rückleuchten. Bis oder ab wann wurden die denn so hergestellt?
In der Rückenlehne zum Kofferraum befindet sich in der Mitte ein Loch-bei meinem 87er 1000er ist das Loch zu. Wozu könnte das gut sein? Gibt es dafür ein passendes Blech zum Verschließen? oder eine Sitzlehne, die sich öffnen lässt? Bei den Minis die ich bisher sah war jedenfalls immer eine geschlossene Rückwand zu erkennen.
Als Nächstes ist die Schaltaufnahme im Bodenblech auffällig. Diese ist nicht mittig, sondern zeigt schräg zur Fahrerseite, während auf der Beifahrerseite von unten eine Beule für was auch immer eingelassen ist.
Muss das so sein? Mir fehlt gerade ein Bild wie das alles montiert aussieht. Oder gibt es andere Karossen für Minis mit Automatikgetriebe?
Ja und zu guter Letzt befindet sich im Linken Innenkotflügel eine FE- Nummer mit sieben Ziffern. Könnte man daraus irgendwie schlau werden? Hat diese was mit der Rahmennummer zu tun oder Baujahr? Die konnte ich bisher noch nicht finden.
Gibt es sonst noch andere Details, worauf ich noch bei der Karosse achten könnte, um Baujahr oder Typ (MK?) zu erkennen?Ich möchte gern einen 1.3er SPI einbauen. Könnten da irgendwelche unerwarteten Probleme auftreten?
grüße, Manni:)
Hier noch ein paar Fotos:
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hallo:),
bin gerade dabei meinen mini zu restaurieren. leider bin ich dabei auf ein problem an der dachkante (dachreling) gestoßen. mein vorbesitzer (der böse!) hat scheinbar in der dachrinne schiffe versenken gespielt. nach gründlicher reinigung mit drahtbürstenaufsatz und dremel hat sich herausgestellt das die dachreling an manchen stellen (besonders an der fahrerseite) durch ist. im zwischenraum scheint größenteils an diesen stellen (wo dach- und unterblech zusammenlappen) rost zu sitzen. vorne (überm scheibenrahmen) und hinten ist soweit alles i.o., gibt es eine möglichkeit ein neues blech einzuschweißen und wenn ja, wie und wo an der karosse? bin leider was das schweißen angeht etwas unerfahren und möchte nicht durch irgendwelche fehler aus dem mini ein cabrio machen bzw. kanten oder falzlos fahren...dachtausch wäre ebenfalls der super-gau-jemand damit eventuell erfahrung?
danke schonmal im vorhinein für eure antworten. viele grüße aus berlin:)
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suche für mein 1000er mini 2x türen (fahrer- und beifahrertür) im guten zustand bestenfalls restaurierten zustand - soll kein rost an der falz haben/auch nicht innen - optischer zustand egal, raum berlin oder brandenburger umland.
gruß, minimanni
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Hallo,
ich suche einen gebrauchten preiswerten;) hinteren Hilfsrahmen(Hinterachsrahmen) für meinen 88er Mini. Er sollte keine Durchrostungen haben. PN oder Mail,
gruß minimanni
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Hallo,
ich suche für meinen MINI die farblich passende Rücksitzbank die zu meinen Vordersitzen passt- es sollte das selbe Muster sein - siehe Fotos
minimanni