Danke für die Antworten, leider ist bei Applejack kein Bild zu sehen. Aber die Farbe sieht auch sehr ähnlich aus: Citron - FMD (BLVC73) zu sehen Hier: http://www.minicolours.co.uk/cgi-bin/list.cgi?code=F
Hat denn jemand ein Bild mit der Farbe Applejack ???
Shorty: Leider kein TÜV, da die Leistungsteigerung so nicht eintragungsfähig ist ( Abgasnorm bla bla bla ). Ist eben nur was "Halb-Legales" soll heissen; wenn die Pulle nicht drinn ist, ist alles legal da das System wirkungslos ist. Man muß nur die Bullisei jedesmal über die Gesetzeslage aufklären und das kann manchmal dauern. Aber meistens habe ich die Pulle nur bei 1/4-Meile-Rennen dabei... also, meistens .
@s´gerd: Hab das System seid 5 Jahren drinn und ca. 150 Pfund Lachgas verblasen. Die einzigen Schäden beschränken sich auf ein gebrochenes Diff., eine abgewetzte Kupplung und eine Durchgebrannte Kopfdichtung. Ist mir alles im ersten Jahr passiert, habe das alles verstärkt und bis jetzt keine Probleme mehr gehabt. Aktuell liegt die Leistung bei 144 PS, 190Nm und 207 Km/h V-Max ( laut Navi ) mehr gibt mein Getriebe nicht her.