hi hab interesse am chromgrill schick mir mal bitte ne mail mit deiner preisvorstellung !!!! mfg
Beiträge von mini_raser85
-
-
welchen suchsen !??? einen im chrom rahmen und in der mitte in schwarz !?? oder einen in komplet chrom
!!??? -
hi is das ein chrom grill mit 8 sprossen ??? schick mir mal ne mail und sag mal bitte nen preis !!?? mfg
-
hi hab nachgesehen ne das ist es nicht !! leider also wenn man den 1sten einlegen will muss man den schalthebel ganz nach link´s drücken so weit wie möglich oder beim rückwertsgang ganz nach recht´s drücken und dann krakt´s immer !!! sonst gehen alle gänge ja normal !!! man was kann der fehler sein !!!???????? hilfe
-
hey habe interesse am grill is das ein 8 sprossen grill aus chrom ??!! schicke mir bitte eine private nachricht um den preis zu nennen !!! danke mfg
-
hi hab interesse an ölkühler und ölschleuche !!!!
-
hi hab auch so´in etwa was problem hab einen mini Bj. 85 und er stand länger nun geht der 1 und der rückwertsgang net mehr so rein nur mit würgen watt ein ****** sagt mal wo dran liegt das und was kann ich machen !!! oder is die kuplung auf oder verklebt oder hat das getriebe was !???
-
hi habe auch nen problem mini stand länger und nun geht der 1. und der rückwärtsgang gehen sehr schlecht rein nur mit richtigem drücken ( prügeln ) !!! wo dran kanns liegen ??!!! kuplungsacheibe verklebt oder so was ????!! helft mir bitte !!!!
-
hi matz schick mir mal die foto´s vom gsi motor umbau bitte !!! mfg
-
hi habe auch interesse !!!! meld dich mal bitte !!!! mfg
-
hi wollte wohl auch mal wissen was die 13 zoll (hollender) verbreiterungen kosten sollen
-
hi interessiere mich für die 4 stoßdämpfer !!! sag mir mal wie die heißen und von wann die sind bitte und mach mal nen guten preis !! mfg
-
hi naja hat nur noch nen bissel was mit nem mini zu tun der look von außen is o.k aber der rest naja wenn man drauf steht ne
-
hi ja die türen sind super nix dran mache noch foto !!!
-
hi wenn ich mal was sagen darf ne weißt du überhaupt wo drauf du dich da einlässt ???!! ich habe 3 mini´s und bin damals mit 17 (jahre) ziemlich früh ich weiß angefangen aber erst nur mit ersatzbleche einschweißen und so und nacher mehr aber hab alleine für das chassie ca. 2 jahre gebrauch nur mal so neben bei der mini war klinisch tot aber hab´s hin bekommen !!! also überleg´s dir wirklich gut !!!! mfg
-
hi guten tag ich hab noch welche sag mal nen preis dann kommen wir ins geschäfft !!!;) :p