Der Mini ist verkauft..und ich trauer ihm jetzt schon hinterher.
Beiträge von Mister Mini
-
-
Hm, meiner hat dafür deutlich weniger Roststellen als deiner (nur an den Schwellern und evtl. auch an den rechten Verbreitungen). Aber Verhandlungsspielraum besteht..
-
nunja, die Reaktionen auf diesen schönen Mini scheinen sich ja auch in Grenzen zu halten. Ist der Preis so krank kalkuliert? Immerhin hat der Kleine neuen TÜV und ich habe in den letzten 3 Jahren ne Menge Kohle reingesteckt..
-
Nachtrag: der Mini hat natürlich 46 kw und den Austauschmotor bin ich erst ca. 4.000 km gefahren. Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
-
EZ: 10/97
Modell / Sondermodell: Cooper
Laufleistung km: gesamt 90.000 km (ATM mit ca. 60.000 km wurde vor 1,5 J. eingebaut)
TÜV / AU: 10/2009 / 4/2008
Motor / PS: 1.3 MPI / 63 PS (43 kw)
Farbe: British Racing Green
Beschreibung:
siehe folgenden Link:
http://www.mobile.de/SIDnQDz5uW8xgE…11111285534339&
Mängel / Rost: Motor leicht verölt; Schweller links und rechts angerostet
Standort PLZ: 79104 Freiburg
Preisvorstellung: EUR 4.800 VHB Gesamtpaket (inkl. Winterreifen mit 4,5 x 12" Alufelgen sowie Becker-Anlage mit CD-Wechsler und Bose Sound-System)
Kontaktinfos: 0761/217 03 69
Bilder: siehe obenstehender Link
-
Ganz herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich werde dann wohl in eine Fachwerkstatt gehen und eine ordentliche Inspektion sämtlicher Aufhängungsteile durchführen lassen.
-
Die untere Motorhalterung links ist mir leider schon einmal vor einem halben Jahr gebrochen und trotz Reparatur (nicht durch mich, sondern durch einen vermeintlichen Spezialisten) ruckelt der Motor leider immer noch ein bisschen. Meine Frage wäre also: Wo bekomme ich einteilige bzw. breitere Gummis her? Auf einen neuen Bruch der Halterung kann ich gut und gerne verzichten..
-
Hallo zusammen,
ich möchte meine Motorhalterung verstärken, da ich das Ruckeln meines Minis (EZ 97, 45 KW, 1300 MPI) anders wohl nicht in den Griff bekommen. Kann mir jemand sagen, wo ich breitere Knochengummis herbekomme. Die Originalgummis scheinen einfach nicht auszureichen. Oder hat mir jemand noch einen anderen Tipp?Vielen Dank für jede Hilfe!