Ab jetzt 20% auf alles! (Auch Tiernahrung )
Kabelbaum ist allerdings schon weg.
Grüße
Ab jetzt 20% auf alles! (Auch Tiernahrung )
Kabelbaum ist allerdings schon weg.
Grüße
Hallo zusammen,
Habe ein Wurzelholzarmaturenbrett zu verkaufen, da ich es nun doch nicht einbauen werde.
Zustand ist gut, sprich keine Risse und wer nicht mit der Lupe auf die Suche geht, wird auch keine Kratzer finden.
3 Bohrungen für Zusatzinstrumente, ohne Befestungsmaterial
Mit 3er Instrumententräger (Tacho, Tank/Wassertemp, DZM) in Magnolia mit Chromringen für
VB 250€.
Desweiteren noch 3 Zusatzinstrumente, ebenfalls Magnoliafarben mit Chromringen:
Öltemperatur MPI, Zustand einwandfrei VB 80€
Uhr MPI, Zustand sh. Bilder VB 60€
Öldruckanzeige von Smith, für elektrischen Geber, Zustand gut VB 50€
Zuletzt noch der Kabelbaum für 3 Zusatzinstrumente inkl. Leuchtmittel aus einem MPI: VB 50€
Ansehen und Abholen in Dortmund.
Versand möglich, beim Armaturenbrett vermutlich nicht ganz billig.
Grüße, Vaku
FOTOS
Ich vermute du hast den Mini damit tiefer gelegt und die Hilos sind kürzer als die alten Alu-Trompeten?
Wenn dem so ist, dann gibt es extra dafür kürzere Dämpfer, sodass auch ausgefedert alles an seinem Platz bleibt.
Radiohalterung,Gaszug und Radbolzen sind unterwegs...
Armaturenbrett ist auch weg.
Bzw da ist noch:
Stahlfelgen 10€
Gaszug für Vergaser, obere Anschlaggummis, 16 Radbolzen ca.59mm ab Beginn Konus (müsste vom "Sportpack" sein) ,alles neu
Verbreiterung vorne rechts, leicht verkratzt, aber keine Löcher ausgerissen
Radiohalterung zur Montage im Beifahrerfußraum unter dem A-Brett
Querlenker und Zugstreben (nicht verbogen), optische Überholung notwendig, 10€
25er Lenkrad mit Nabe: 25€
Bilder siehe erste Seite, alles VHB!
Die NSL ist auch unterwegs!
PS: Bei Vollgas ist kaum noch Unterdruck vorhanden, daher auch keine Auswirkungen bei defekten Unterdruckschläuchen.
Am Besten baust du alle Unterdruckschläuche und -winkel aus und testet jedes einzelne Teil, ob es auch druckdicht ist. Auch mal alles verdrehen und verbiegen, vielleicht öffnet das Haarrisse.
Wenn du die Schläuche zu tief in die Winkel steckst, kann das dazu führen, dass kein Unterdruck bis zum Mapsensor kommt oder nur verspätet.
Vielleicht zieht er auch Falschluft an der Dichtung zum Zylinderkopf oder es ist was ganz anderes. Die Standardprobleme sind mit der Suchfunktion zu finden.
Jedenfalls reicht es nicht, die Schläuche anzusehen, um wirklich sicher zu sein. grade bei schwarzen Schläuchen oder in eingebautem Zustand wird man kleine Risse nicht sehen können.
Bevor du weitersuchst solltest du auf jeden Fall das Unterdrucksystem ausschließen können.
Wenn es ein Falschluftproblem war und es behoben wurde, läuft der Motor eigentlich direkt wieder richtig.
Bastel dir die Streifen aus farbiger Folie oder Papier und schau's dir an.
Ich habe mich daraufhin gegen die Haubenstreifen entschieden.
Letztlich muss es sowieso dir gefallen und nicht uns
Ich habe einen Bekannten, der einen British Open mit 1300er Vergasermotor hat, soll aus Italien kommen und damals genau so ausgeliefert worden sein.
Vom Motorraum abgesehen 100% so wie der uns bekannte SPI, aber ich glaube auch keine Aufnahmen fürs Steuergerät o.ä. gesehen zu haben, was auf einen Vergaserumbau hätte hindeuten können.
Laut seiner Auskunft wohl aber auch mit der Verdichtung der 53Ps-SPI-Variante.
Wollte ich irgendwie nicht glauben (bzw vielleicht gebastelt aus "Resten"), aber scheint es ja wirklich gegeben zu haben.
Einige dieser fantastischen Teile sind noch immer zu haben! Macht mir Preisvorschläge.
Oft verstellen sich die Scheinwerfer auch schon wieder, wenn man den Chromring anschraubt.. Ich habe die Scheinwerfer einstellen lassen und trotzdem wurde die Einstellung bemängelt.
Ein netter TÜV-Prüfer wird sie dir aber auch vor Ort einstellen, allerdings musst du die Chromringe demontieren, da die Prüfer am Fahrzeug selbst nichts demontieren dürfen..
Die Radiohalterung ist still available. Would you like some steel rims to go with that?
Scheibenwischer, Auspuff, Tür, Kat, 30er Mountney und Wurzelholzleiste mit Schaltern sind weg. Macht mir Vorschläge für den Rest!
Scheibenwischer, Auspuff und Tür und Kat sind weg.
Bei ernsthaftem Interesse kann ich auch was zum IMM mitbringen..
Scheibenwischer, Auspuff und Tür sind weg
2 Lenkräder, 1 Nabe, 1 Deckel = 50€
xMSIx: Lautstärke ist immer schwierig zu beschreiben. Wenn der Auspuff kalt ist, ist er sehr leise (gut, wenn man morgens früh zur Arbeit fahren will, ohne die Nachbarn zu ärgern) und wird später dann deutlich hörbar, aber meiner Meinung nach noch angenehm nicht allzu laut. Also nicht so wie Bastuck o.ä. Würds einer RC 40 mit VSD gleichsetzen.
helee29: Kann noch etwas dauern, bis ich das Teil ausgebaut habe, weil anderer Kram erstmal vorrangig gemacht werden muss. Wenn ich es ausgebaut habe, stelle ich Bilder und Preisvorstellung rein.
Bei Scheibenwischern und Wurzelholzschalterleiste warte ich noch auf den Geldeingang, die sind also reserviert und bald wohl auch weg.
Gruß Vaku
Aufgrund der Fragen: 120€ für alles (excl MPI-Amaturenbrett, was ich noch nicht ausgebaut hab...)