Hallo ingo
weiß nicht ob sich schon jemand von den crazy´s gemeldet hat ?
hoffe schon sonst mach ich das hiermit! haben eigendlich keinen stammtisch aber treffen uns schon öffter mal.kannstv dich ja mal melden
mfg Konta
Beiträge von konta-mini-ert
-
-
Hallo
bin auch auf der arbeit deswegen habe ich ja auch nen PC
nix zutun deshalb mini-forum !!!
mfg bis bald -
Hallo bin auch mal wieder da!!!!!!
darf ich auch mit ?
were echt total toll
Mfg -
Hallo
sind wieder zuhause, fahrt war stau frei!
jetzt aber erstmal dickes lob an den comic platz super ,essen sehr gut , kaffee sehr stark,
wetter klasse, leute gut drauf insgesamt SSSSSSSUUUUUUUUPPPPPPEEEERRR!
einzig autos nicht neben den zelten aber das ist verständlich im naturschutzgebiet nach dem
unsere lieben ja kaum ölen !
mfg die konta´s -
@ mark,
Hallo du e-mail-Vergesser, e-mail vergessen...?
...Oder an konta-mini-ert geschickt...dann entschuldige ich mich natürlich, hab da nämlich noch nicht geschaut.@ inno,
Hallo Onkel J., na seit Ihr wieder genesen?? Felix hat erzählt, dass N. und ich euch am Mittwoch besuchen?? Bitte um Klärung!!! Haben wir da was vergessen??? Oder hats der Felix geträumt???
Viele Grüße von der Splitter-GruppeMfG die kontas
-
Hallo
keiner ein treffen ausgerichtet? war das auf euch beide bezogen oder auf die crazy`s?
weil wir auch zu dem haufen gehöre. und die splitter gruppe konta-mini-ert schon treffen gemacht hat
oder? weist schon windheim und so!
wir komme aber das wist ihr ja!
Mfg Konta
Ps brauch logo von den crazy minis noch mal per mail !!!!!! WICHTIG!!!!!!!! -
Hallo bin mal wieder daaa!
würde auch kommen aber erst am sa. wegen arbeit muss bis 18.00 schaffe!
sagt halt ob geht bitte, bring noch sewei (2) mit mich die nathalie und dem felix
Mfg Konta:) :santa1: :santa2: -
Hallo
@mark
bilder sind echt sehr schön aber warum nur leut und nix vom museum?
party war geil und die die nich dabei waren haben was verpasst!
Mfg konta -
war mal wieder super
hallo leute treffen in unterfranken war mal wieder super waren ja schon erstst zu 3 mal da.wir kommen auf alle fälle nächstes jahr wieder!
und das mit den fremdautos hat uns auch nicht sonderlich gestört! neuer mini hin oder her da gehen die meinungen ja eh auseinander!
Mfg Konta -
Hallllooooooo!
inno
wir sicher super stadtlauringen (schweinfurt,unterfranken)
freuen uns schon gaaannnzzz viel auf euch! dann seht ihr auch mal den rest von uns. T-shirts sind auch fertig ide hat schon eins!
ach inno morgen ist mittwoch lottotag wegen kombi!
bringst du teile mit habe evt.jemand für den unterfahrschutz!
Mfg Konta -
Braunschweig war echt super!!!
waren ja das erste mal da!! können wir jedem nur emfehlen dort mal hinzu fahren!
Ide sind dann doch kurz nach euch los die anderen wollten sich noch etwas zeit lassen,dann sind wir mit andreas los gefahren.
waren noch tanken und haben ihn noch auf die A7 begleitet!
aber dann gas wolte heim denn der moke macht halt mit hänger nur so 90km/h!!
haben aber noch ne andere gruppe getroffen die sind etwas später auf die A7 gefahren und wir halt genau im richtigen moment an der ausfahrt vorbei! die sind dann bis kurz vor kassel mitgefahren war voll super!
inno hast was verpast aber wir sehen uns ja in unterf.
hoffe das da mal ein paar mehr von euch mit auf treffen kommen!Mfg konta
-
Danke danke danke !!!!!!
@ inno,
der 29. wird auf jeden Fall mal festgehalten. Gehts wieder in die Fränkische?
aber bitte nicht zu viel Lob, sonst werden wir nächstes Jahr noch faul:)@ kars10
na du alter Sprücheklopfer, jetzt hättest du schon nur von Coburg hierher fahren
müssen und warst trotzdem nicht da !!!!!!Na jetzt lass dir mal ne gute Ausrede einfallen.@ bluemini,
hat uns auf jeden Fall gefreut das Ihr für nur einen Tag soooo weit gefahren seit.@ iceman,
nächstes Jahr wieder? Was ist das denn für ne Frage. Selbstverständlich, aber diesmal
mit etwas früherer Ankündigung (schon so im Januar). Oder evtl. ein Winter - Treffen bei Schnee und Minusgraden (Anregung von Inno). Damit wir einen Grund haben ein Feuer zu machen (netter alter Anwohner:D )mfg die konta-mini-erten
-
Hallo Leute
wollte nur fragen ob alle wider gut daheim sind?
und mich nochmal für euer kommen bedanken!
bilder vom treffen kommen noch!!
Mfg konta -
Nur keine panik!!!
strom ist vorhanden (die kwh für schlappe 28 euro)ist doch fair oder???;)
Mfg Konta -
Hoffe ich kann noch einen Fernseher auftreiben!!!
Sonst Radio!!!
Mfg Konta:) -
Achtung Umleitung
Ihr müsst rechts und dann über Michelrieth nach Altfeld und weiter nach
Martheidenfeld dann weiter wie beschrieben!! Hoffe die Umleitung ist gut beschildert
Gute fahrt
Konta
!!!!!!Gilt nur für Leute von A3 aus richtung Frankfurt komment!!!! -
Super Sache!!!!
he inno das ist echt toll mit dem de tomaso
haben soweit alles vorbereitet wir bestimmt Super:)
Mfg konta -
@daniel2
Haben letztes Jahr einen Mini-Club gegründet!
Wir sind zwar ein stückchen weg von A-burg, in Lohr a.Main aber kannst dich ja mal meden.
e-mail konta-mini-ert@gmx.deMfg konta
-
Hallo Iceman
Wann wollt ihr denn kommen? Weil Sa.Mittag ist Ausfahrt ,denke daß wir so gegen
14.30 Uhr wieder da sein werden! Echt cool das ihr kommen wollt.
Fleisch und Bier das gibt es hier!!!!!!
Mfg Konta -
Hallo Leute
!!!!!Das Treffen In Windheim Findet Statt!!!!!!!:)
Der Zeltplatz ist bestellt,die Ausfahrt geplant undFeuerholz ist auch schon da.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Leute mehr und die Wegbeschreibung.Auf der A3 bis Ausfahrt Martheidenfeld Fahren,dort abfahren.Dannlinks weiter Richtung Lohr a.Main.Immer weiter richtung Lohr bis ihr durch die Ortschaft Hafenlohr kommt
(ist ca.20km vor Lohr)dort Links richtung Windheim abbiegen.Aber ab hier ist der Weg dann Beschildert.
Gute Fahrt
Mfg Konta