Kein Sportpack normal halteben
Beiträge von amilo50
-
-
Na dann hast du ja Glück mit deinen Geschäften
-
Nein ist ein normaler Classic
-
Ich werde es einfach ausprobieren bei 80 eur dem Satz kann man ja nicht viel verkehrt machen ..
Danke -
Ich Danke dir käptn pat für deinen Beitrag !!
Mehr wollte ich eigentlich wissen!!
Und nicht nur Konis sind *******e (da ich sie nicht verkaufe))...
-
NAJA DAS IST JA EIN tOLLES fORUM HIER !!
Bei diesen aussagen !!!
-
Danke für eure Antwort da bin ich ja froh das nicht gleich jeder sagt was ein ******* !!
Ich bin mir nochnicht sicher was für einen Radsatz ich fahren möchte ob 12 oder 13 .ich bin noch auf der Suche nach guten Bildern mit 7x13 und 6x12 das ich mich solangsam mal Entscheiden kann was ich meinem kleinen montiere.
Jeder sagt ja das es mit 13 Rädern ziemich aufs Material geht und sich der kleine nichtmehr schön fährt !! Ist das richtig so ??
GRU?
JÖRG
-
warum was ist an den Dämpfern so schlecht
-
Hallo,
ich habe für meinen MPI einen Satz rote Konis gekauft und würde gerne wissen
ob ich die Dämpfer abstimmung ändern sollte oder nicht!!Bezüglich der FAHRBARKEIT !!
Was haltet ihr überhaupt von den Dämpfern !!
MFG
JÖRG
-
Verkauft an, miniHL
Gruß
JÖRG
-
VERKAUFT AN MICH..
-
Hallo,
ich habe noch ein NEUWERTIGES LEDERLENKRAD in schwarz für einen Rover 200,
MINI MPI zu verkaufen.Preis 60 EUR inkl.
VERSANDGruß
JÖRG
-
Hallo,
ich Suche noch Teile für meinen MPI, Sportauspuff,Stoßdämpfer,Zusatzscheinwerfer usw:Bitte alles anbieten.
Gruß
JÖRG
-
Hallo,
hast du die Scheinwerfer noch??Gruß
JÖRG
-
-
Hallo,
ich hätte interesse an deinen Felgen was währe den der Preis inklusive Versand und ABE.Gruß
JÖRG
-
Hallo,
ich benötige einen Kühlerlüfter für meinen MPI !!Habt ihr einen und was möchtest du dafür haben???
MFG
JÖRG
-
Hallo,
ich benötige einen Kühlerlüfter für meinen MPI !!Ist er noch da und was möchtest du dafür haben???
MFG
JÖRG