Natürlich auch beim SPI verwendbar !
Gruß
Natürlich auch beim SPI verwendbar !
Gruß
Hallo,
ich verkaufe hier ein Wegfahrsperren Steuergerät + 1 Handsender für einen MPI.
Topzustand keine Macken .
Preis gegen Gebot . Zum Neupreis muß ich wohl nicht viel Sagen.
Gruß
JÖRG
Sorry Verkauft !!
Hallo,
Rechnung habe ich zum Teil noch.
Der Rostansatz befindet sich an der Heckklappe und ist mit geringem Aufwand leicht zu beheben.
Gruß
Hallo,
die Bleche wurden getauscht , von mir selbst da Kfz´ler mit Berufserfahrung !
Aber naja kannst dich ja Interesse bei mir melden (Telefonisch).
Wenn du denn Perfekten Wagen suchst solltest du in einer anderen Preislage suchen oder auch nur Fragen stellen .
Der kleine ist in einem sehr guten Zustand.
Gruß
Jörg
Hallo amilo,
wie ist das den zu verstehen,du schreibst: "Es handelt sich bei dem kleinen um ein Liebhaberstück das nur zur Saison und bei schönem Wetter gefahren wurde." und hast noch ein paar Winterreifen?
Das heist ich gebe noch einen Satz Räder dabei,die aber nie auf meinem kleinen montiert waren. Da (Wintereifen).
gruß
Jörg
Sie sind noch da,hochschieb .
Ach ja es gibt 150 EUR Forums Rabatt !
Baujahr:1998
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:83000
TÜV / AU:06/2010
Motor / PS:63
Farbe:Nightfire-Red 2
Beschreibung:Seht am besten in meiner Anzeige bei Autoscout:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lefqwnpanqrx
Mängel / Rost:Front,Scheibenrahmen,Dreiecksblech sind gemacht,nur leichter Ansatz um die Heckklappenschaniere und an der Breifahrertür unten.
Standort PLZ:55743 Idar-Oberstein
Preisvorstellung:4550 VB
Kontaktinfos:06781/42133 oder 015209800692
Bilder:[/QUOTE]
Baujahr:1998
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:83000
TÜV / AU:06/2010
Motor / PS:63
Farbe:Nightfire-Red 2
Beschreibung:Seht am besten in meiner Anzeige bei Autoscout:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lefqwnpanqrx
Mängel / Rost:Front,Scheibenrahmen,Dreiecksblech sind gemacht,nur leichter Ansatz um die Heckklappenschaniere und an der Breifahrertür unten.
Standort PLZ:55743 Idar-Oberstein
Preisvorstellung:4550 VB
Kontaktinfos:06781/42133 oder 015209800692
Bilder:
Hallo,
ich habe noch einen Satz 4,5X12 Minilite Alufelgen inkl. alten Winterreifen zu verkaufenDie Räder befinden sich in einem Topzustand nur leichte Kratzer ,keine Randsteinschäden.Die Reifen sind abgefahren und gehören getauscht.
VB150 EUR + 20EUR Versand oder abhohlung in Idar-Oberstein
Der Preis ist natürlich Verhandlungssache .
Hallo,
ich habe noch einen Satz 4,5X12 Minilite Alufelgen inkl. alten Winterreifen zu verkaufen
Die Räder befinden sich in einem Topzustand nur leichte Kratzer ,keine Randsteinschäden.Die Reifen sind abgefahren und gehören getauscht.
150 EUR + 20EUR Versand oder abhohlung in Idar-Oberstein
Ne Unterbodenbeleuchtung suche ja leider nicht
Aber vieleicht hat ja noch einer andere Adressen als die üblichen hier bekannten Teilehändler.
Gruß
JÖRG
Hatt den keiner was von euch zu verkaufen ?
Neu oder Gebraucht wäre mir egal .
Gruß
JÖRG
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tuningkopf für meinen MPI z.B. BP6,MSE7.
zu einem fairen Preis
Gruß
JÖRG
Hallo,
ich suche immernoch es war nochnicht das passende dabei !
Gruß
JÖRG
Hallo,
ich bin auf der Suche nach 13`er Rädern bitte alles ausser Melber anbieten inkl. Preisvorstellung.
Ich danke euch vorab.
Gruß
JÖRG
Oh ja Sommerreifen .
Gruß
JÖRG
Hallo,
ich habe noch einen Satz Minilites inkl. 145/70R12 Dunlop Bereifung mit 4mm Profil von 2004 zu verkaufen.
Die Räder befinden sich in einem Topzustand nur leichte Kratzer ,keine Randsteinschäden.
Die Räder sind frisch Gewuchtet und sofort Montage bereit.
VB 140 eur + 20 Versand oder Abhohlung in Idar-Oberstein
Verkauft !