als volgendes prblem habe ein rad abmntiert und dabei fest gestellt das der vor besitzer eine der 4 schrauben zum festziehen des rades kaput gedreht hat
jetzt meine frage kan man diese scharauben auswechseln wen ja wie gruß chris
als volgendes prblem habe ein rad abmntiert und dabei fest gestellt das der vor besitzer eine der 4 schrauben zum festziehen des rades kaput gedreht hat
jetzt meine frage kan man diese scharauben auswechseln wen ja wie gruß chris
als erst mal u den daten
Mini MK 2
hubraum 986 cm3
bj 1986
habe diesen netten gutausehenden vor ca 1 woche erstanden er hat vorher ca
6 jahre in einer garagen im trokenen gestanden und wurde nicht mehr bewegt also habe ich ihn jetzt mal einen öl wechsel luftfilter wechsel und bremsen so wie kuplungs flüssigkeit getauscht vergaser gereinigt zündkerzen gereinit und kontroliert und den wagen angemacht nun jetzt die probleme
also starke probleme beim starten
wen er an ist meine ich das er sich nen bischen anhört wie nen traktor aber wirklich ned viel und ist sau laut
gasgeben kan ich am anfang ned dann geht er aus später nimmt er es nur an wen man schub weise giebt bei volgas geht er aus
rauch ausem auspuff dunkel grau vergaser hat oel neue batterie ist auch drin
so wer kann helfen
lieben gruß chris
hi sind die spiegel noch da wen ja bitte um pn
hallo leute such für meinen kleinen chrom erbreiterungen so wie vordere und hintere stoßstange verchromt
gruß chris
ist der mit anbauteilen??
ist der noch zu haben
hallo suche leider immer noch nen mini zum restaurieren unter 1000€
gruß christian
wer würde die 3 mini mit mir zusammen kaufen bitte melden
gruß chris
hallo wollte noch mal nen neuen versuchemachen also suche mini zum restaurieren also kein totaler schrott wäre schön wen der moter es noch tut muss aber nicht bietet mir alles an was ihr habt
grus chris
hallo ihr lieben suche einen fahrbereiten mini zu restaurieren oder neu aufbauen
bin leider nicht so reich da ich noch in der ausbildung bin wen ihr was habt einfach schreiben wäre auch cool wen er aus nähe aachen kommt muss aber nicht
gruß christian
ja da liegt ja das prob am telefon geht auch keiner ran ja konto nummer stimmt ka was da los ist haben die ferien weis das einer
hi wolte mal fragen ob jemand schonmal mit den von der minispeed seite probleme hatte habe vor 2 woche geld für nen buch überwiesen seit dem keine antworten mehr auf emails von mir habe bis her kein buch geschikt bekommen nix also bitte sagt mir eure meinung
gruß christian
also ich binzwar azubi aber ne low buget restaurierung kommt bei mir ned in frage dan sitze ich lieber 2 jahre länger daran als das ding nach 5 jahren wieder neu zu machen werde karosse komplet verzinken lassen dan spaar ich lieber nen paar monate oder geh was mehr arbeiten und habe es vernünftig
denke die zeit auf lans ist bei mir vorbei
gruß christian bin über alle restaurations tips empänglich
ja ich will einen zum restaurieren ist halt nen kindheits wunsch und ich will ihn mir so machen wie ich ihn haben will und dann will ich ihn erst fahren zum fahren habe ich ja nen auto um von a nach b zu kommen
ja ne wen schon einer mit nen bichen innen leben
Hi, vielleicht hilft die der Mini bei Ebucht weiter
nr.:250168476889
was ist das???
also wollte ned mehr als 600 € ausgeben am besten drunter suche nen mini der vieleicht noch fähr kan aber ruhig achse kaput sein oder sonstiger großer schaden also wolte ihn eh neu aufbauen also gebt mir alles was ihr habt und hörrt
gruß chris
suche mini für sehr wenig geld da ich azubi bin möchte ihn gerne restaurieren
bitte melden die einen haben komme aus dem raum aachen aber fahre auch gerne weiter weg um ihn abzuholen
gruß chris