hi biete einen 1000er mini motor an ohne ventiel deckel aber mit getriebe:) er lief vorm ausbau noch einwand frei ersteht jetzt in meiner garage rum wer ihn haben will angebot und er gehört euch habe keine fotos
gruß chris
hi biete einen 1000er mini motor an ohne ventiel deckel aber mit getriebe:) er lief vorm ausbau noch einwand frei ersteht jetzt in meiner garage rum wer ihn haben will angebot und er gehört euch habe keine fotos
gruß chris
hallo suche zwar nicht direkt nen teil aber etwas um die teile an meinem mini zu bekommen
suche nen schutzgasschweißgerät bitte alles anbieten was ihr habt
gruß christian
p.s. man könnte doch vieleicht nen eigenen forum´s abschnitt für werkzeug machen oder??
hallo suche nach nen paar teilen damit meiner im frühjahr zum tüv kan also
Ausen spiegel 2x
rückleuchten 2x wens geht klarglas ansonsten gut erhaltene
sonenblenden 2x aml iebsten plexiglas schwarz oder blau
kappen 2x für minilite felgen
gleichlaufgelenk 1x linke seite
chrom radlauf verbreiterung 4x
2 chrom schweller
sowie chrom tür öfner und der rest der annder tür ist 2x
mein mini ist ein mini mk2 bj. 86
danke im vorraus
christian
danke für die schnelle antwort also wurde mein kleiner doch mal neu lackiert der ist blau lila schimmert je nach dem wie das licht fält mhh wo bekomme ich genau diese farbe
mfg christian
hallo ihr lieben habe mal wieder eine frage die ich mir selbst ned beantworten kann müste wissen was das für eine lack farbe ist Paint MME Trim JNR
bitte um schnelle hilfe
gruß chris
ja hi ich weis ich weis die bundeswher hat mich stark anerleine aber ab januar iset vorbei dan kan ich wieder so machen wie ich will
danke
ja dann mache ich hier mal die frage wer hat nen gewindschneider für das gewinde und würde mir es nachschneiden komme aus stolberg nähe aachen
gruß chris
ne habe sie vor 1 monat, normal abgeschraubt vor ner woche radlager gewechselt, und wolte sie wieder montieren dabei ist das gewinde plat gedreht, 1 gewindegang geht drauf dann nur noch sehr schwer leider, habe jetzt 2 neue kronmutern dabei geregelt kann mir bitte einer helfen
gruß christian
die alte ist leider kaput
mfg chris
hallo brauche mal wieder eure hilfe
Also habe mein radlager vorne gewechselt habe vorne 8,4 " scheibenbremsen drauf alte kronmuter ab war kein problem habe neue 1 5/16" kronmutter bestellt und wolte diese montieren passt aber nicht 1 gang geht drauf und danach sau schwer und das gewinde der kronmutter löst sich auf woran kan das liegen
mfg christian
habe ich schon versucht aber bekomme die kopfstütze nicht ab
bitte um weiter hilfe
gruß chris
kanste mal bilder schicken
grus chris
hallo such verbreiterungen oder komplete bodykits bitte alles anbieten
gruß chris
hallo habe mal wieder ne frage
also ich habe meinen alten kaputen himmel rausgerissen so nun will ich einen neuen einbauen selberbauen aber mit led wollte aber nicht wieder diese stangen klem funktion haben habt ihr tipps wie man sonst noch einen bauen kann
grus christian
hallo suche 2 radmuttern mayfair und einen rad bolzen
wenn ihr noch was rumliegen habt
gruß chris
bei meinem kleinen handelt es sich um laut fahrzeugbrief
austin rover mini mk2
bj. 1986
hubraum 987
gruß chris
welcher unterschied ist zwischen radlager für mk1 und mk2 giebts da überhaupt einen mfg chris
ja schuldigung frage welche spanweite brauch ich da vom kugelkopfabzieher 5 cm ist das normal oder mehr und schuldiung wen ich frage was ist nen achsstummel
ist das die richtige bezeichnung ??
mfg chris
hallo leute bei mir ist das inere radlager schrot nun habe ich das prblem wie bekmmt man den achsschenkel ab habe die obere und untere schraube gelöst aber bekomme ihnnicht ab bitte um hilfe
grus chris
danke für die super schnelle antwort
gruß chris