Baujahr: 86
Modell / Sondermodell: mk2
Laufleistung km:100000
TÜV / AU:---
Motor / PS:41
Farbe:blaumet
Beschreibung:roll bereit und motor leuft aber kein tüv und bremsen def
Mängel / Rost: rost behandelt waren nur kleine rost fleckn und 1 mm löcher
also ich gebe jetzt endgültig das hobby auf da ich einfach garkeine zeit finde
habe den mini leer geräumt im innen raum alles auf rost überprüft und freigelegt soweit alles behandelt der zustand ist gut bis sehr gut denke mit einwenig arbeit wirklich nicht viel wieder schnell auf die strasse zu bringen manschetten die porös waren alle erneuert neue bremsscheiben mit belägen hinten neue tromel beläge nocht nicht verbaut habe sehr viel zubehör 2x mal innen austatung blau/türkis wobei der fahrer sizt abgezogen wurde und komplet besch 2 wurzel holz armaturen breter und zier leisten 3 motoren 2 1l und 1x 1,1 mit fächerkrümer der blaue ist soweit komplet habe dan noch viele teile von einem ausgeschlachtetn da heck habe ich auch noch solte ein anhänger werden desweitern habe ich ebend fals das komplete dach noch viele scheiben grün 2 neue keder auspuf licht maschine usw
gebe alles ab zoll werkzeug den 2 brief von dem ausgeschlachtetn mit nummer auch ales im allen sehr viel material 4 minilite felden 4 revo felgen
bitte um kontakt wegen besichtigungs termin würde alles gerne zusamen verkaufen wen es geht preislich läst sich drüber reden fange mal an mit 1850€ vb
meldet euch unter 01631601017
oder christian_erven@hotmail.com
stand ort ist 52222 stolberg bei aachen
bitte um besichtigung
Standort PLZ:
Preisvorstellung:
Kontaktinfos:
Bilder: