Danke euch! Ich versuch´s mal bei Carglass, wär ja zu schön wenn es so einfach klappt.
Beiträge von Curly
-
-
Hallo Mini-Spezies,
nach dem Ölwechsel am WE ist mir das Garagendach auf´s Dach meines MPIs geknallt (ich war´s nicht! ) und die Antennen-Halterung ist nun kaputt. Ist weiter nicht schlimm, aber heute Morgen lag der Rückspiegel dann im Fußraum, denke mal von der Erschütterung hat der Kleber aufgegeben.
Wie habt ihr eure Spiegel befestigt? Gibt es eine Alternative zu Scheibenausbau und Harz-Kleber? Scheinbar war der Spiegel auch schon vorher nur mit Klebestreifen befestigt, mir nur nie aufgefallen...
Danke euch!
Marcia -
-
-
-
-
Hallo,
Sorry, habe deine Message gar nicht gesehen.
Versand wäre schon möglich, Kosten müsste der Käufer übernehmen und ich überlege mir, wie ich die 4 am besten verpacke.
Hast du denn noch Interesse? -
...und ich brauche Platz in der Garage...
-
Verkaufe meine 12-Zoll-Stahlfelgen 4-Loch/ schwarz lackiert
inkl. Winterreifen HANKOOK Icebear W604 145/70R12 49Q DOT T7CY BT
2 Winter gefahren, Profiltiefe ca. 6mmfür insgesamt 120 Euro
nur für Selbstabholer, wohne in 52399 Merzenich, Tel. 0179-9452309
Schönen Tag noch! -
...der Beitrag hat mich echt gerettet! War schon ganz schön enttäuscht als ich am Samstag stolz das neue Maxi Cosi für den Nachwuchs ausprobiert hab und nix da...Gurt zu kurz! Hatte es schon geahnt.
Weiß jmd zufällig auch, ob diese Easy Fix Station im Mini zugelassen ist? Mein Mann wollte die unbedingt für sein Auto haben und falls sie in meinen Rennzwerg auch passt... -
Ist leider mittlerweile 100% kommerziell und nicht mehr schön - fand ich jedenfalls. Nur noch wenig Autos im Fahrerlager und zu viele Schicki-Mickis...schade!
-
Eintritt ist zwar teurer geworden, aber ich lass es mir trotzdem nit entgehen
-
HI!
Kann die Felgen+Reifen gut gebrauchen.
Würdest du auch verschicken? Ich habe zuletzt 16Zoller Kompletträder für 55,- € per Spedition aus München bekommen.
Ich wohne bei Düren, da ist Stuttgart etwas weit weg.
Schickst du bitte mehr Fotos, besonders von den Roststellen? curly36@gmx.de
Vielen Dank schonmal!
Marcia -
...findet die Bergische im Oktober statt?
Hatte mich schon drauf gefreut... -
Einfach suuuuuuper geil war´s!!
Unsere 1.Ausfahrt und ich könnte heute schon wieder
Vielen Dank für die tolle Orga, die Strecke, die Blocker!!Marcia & Simo
-
Super, wäre unsere 1.Ausfahrt, da wir den Mini erst seit Feb unser Eigen nennen können!
Wäre es OK, wenn noch ein Triumph GT6 mitfahren würde?
Dann würde ich uns 4 anmelden.
Sonnige Grüße -
Hi,
arbeite in Köln, komme aber aus Düren - falls du das kennst.
Momentan schraube ich noch nicht viel -muss als nächstes an ein paar Roststellen, wenn´s mal wärmer ist.
Aber es gibt noch einen Mini-Sammler in meinem Ort, der würde sicher auch mit Rat beistehen, falls du mal Fragen hast.Grüße,
Curly -
Schade, wieder so weit weg!
Warum gibt es immer so viele Minis im Süden? -
Hallo!
Wenn du ein paar Bilder+BJ einstellen würdest, hätte ich evtl. Interesse.
Besten Dank!
Grüße -
Schade, ich wäre interessiert, komme aber aus der Nähe von Köln...
Ist mir ein wenig zu weit für "mal angucken kommen".
Tja, machste nix...