jepp, genau das ist es. Dankeschön
Beiträge von DanielWND
-
-
Danke Männer, ihr seid mir ne große Hilfe;-)
-
jaja, das mit Ebay hab ich mir auch schon gedacht. Bei uns im Kreis gibts genau vier Mini'S...dem einen wurden letztens sogar die Scheinwerfer geklaut...
-
Hallo, mir wurde heute Nacht mein Mini Cooper Kofferraum Emblem gestohlen. Es ist weiß, mit grünem Kranz und roter Schrift...kennt ihr ja bestimmt.
Jetzt die Frage, hat vll. noch einer eins zu verkaufen?
Vorne haben die Drecksschweine es auch versucht, aber nicht hinbekommen, man sieht aber die Spuren vom Schraubenzieher. Kennt jemand nen Trick, um sich in Zukunft vor solchen Leuten zu schützen?
Danke im Vorraus
-
Wann geht denn deine Homepage mal?
-
-
Hey Uwe! Hier haste nen Saarländer gefunden!
-
Hey! Weiß jemand, obs T-Shirts von Mini gibt, ausser die, zu dem neuen MINI? Suche was zum Classic Mini
Danke
-
-
Hallo Minifreunde!
Ich bin auf der suche nach einem Mini. Er soll so um die 2000 Euro kosten und so wenig Rost wie möglich haben. Falls er komplett clean wäre, wäre es natürlich super...Aber ich weiß, dass das bei nem Mini in der Preisklasse sehr schwer ist. Farbe eigentlich egal, am liebsten Schwarz, aber da mein Vater Lackierer ist, ist es eh nur eine frage der Zeit, bis er dann schwarz wäre. War mir schon einige Minis angucken, wurde bisher aber nur enttäuscht. Bin aus dem Saarland. Wäre nett, wenn ihr euch bei mir meldet!
Danke!!!