achso okay =)
aber weist du woran es liegt dass jetzt mein blinker nicht geht? wo bekomme ich diese glas sicherung her?
Beiträge von Jane
-
-
wo ist denn der flachsicherungskasten?
weil mir ist die 2 sicherung von den 4 durchgegangen und denn hab ich eine neue rein gemacht und jetzt geht mein blinker nicht und das licht im auto bei tacho usw. -
Hi ... kann mir einer sagen wieviel Ampere die Glassicherung von den 4 Sicherungen im Motorraum hat die für Blinker, Radio usw. zuständig ist !?!
Danke
-
ich komme aus berlin also nähe
-
ja also könnte ich auch einfach in eine werkstatt fahren und das denn dort einbauen lassen? ich kenne mich leider selbst viel zu wenig damit aus. Nur jetzt brauche ich nur noch eine werkstatt da ich egal, wo ich hin gehe eh nur abgezoggt werde... Wisst ihr wie viel das ganze kosten würde?
-
Hallo
Also ich bin im Besitz eins Mini Mayfair Bj.90 obwohl das, denke ich keine Rolle spielt. Nun meine Frage ist es möglich einen Zigarettenanzünder einzubauen??
Wenn ja weiß eine vielleicht wie viel das kosten würde und ob der Aufwand sehr groß ist??Mit freundlichen Grüßen
Jana
-
und weis jetzt schon jemand wie viel die 3-Wege Nachrüstkatalysatoranlage kostet???
-
vielen Dank...
aber ich denke auch, dass beste wäre eine komplette neue Abgasanlage... und ihr habt recht, die sind nicht teuer
Hier habe ich noch ein Bild....
Nr. 2 brauche ich oder???
Sorry, dass hier ein paar blöde Fragen kommen, aber ich habe echt keine ahnung
MfG Jana -
Hallo
Ich hab ein großes Problem.... und ich habe auch sehr wenig Ahnung von Autos....(Mini`s) An meinem kleinen (1000er Vergaser, Baujahr 1990) ist mir gestern hinter meinem Auspuff das rohr komplett durchgerostet und nun kann ich meinen kleinen nicht mehr fort bewegen, da mein auspuff zwar noch vorne befestigt ist aber trotzdem die komplette abgasanlage auf dem boden liegt... jetzt ist nun meine frage.... was würdet ihr mir empfehlen... einen neuen auspuff??? oder gibt es eine andere möglichkeit? kann man das hintere rohr einzelt irgendwo kaufen???
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Liebe Grüße
Jana
-
eine "dumme" frage =) ist der kat nur fpr einspritzer oder auch für vergaser?
-
Hallo
ich brauche einen Gutmann Nachrüstkatalysator für einen mini 1000erWürde mich freuen, wenn jemand einen hat oder mir sagen kann wo ich so einen her bekomme.
Jana
-
Bitte erstmal keine E-mail`s schreiben, da ich da im moment nicht ran komme, also bei interesse, sich bitte doch hier melden =)
MfG -
sorry ich meinte
1500€
neuen Scheinwerfer + Chromring
Radio(älter) + Boxen neu
Ölwechsel
neue ZündkerzenMfG
-
würde auch gerne die Bilder haben =)
missjane89@hotmail.com
danke -
Baujahr:1990
Modell / Sondermodell:Mayfair
Laufleistung km: 30 kW
TÜV / AU:2009
Farbe: schwarz metallic
Beschreibung: Super in Schuss
Mängel / Rost: Krümmer defekt, Bekannt Mini-Roststellen
Standort PLZ: 14612 Falkensee nähe Berlin
Preisvorstellung: 1000 €
Kontaktinfos: schreibt mir doch eine E-Mail, wenn ihr interesse habt: missjane89@hotmail.com
Bilder:
-
ich hätte evtl interesse... könntest du mir vielleicht die bilder zuschicken?
dankeJane
-
Hilfe!!
Ich hab mir vor einer Woche einen Mini Mayfair gekauft, er hat aber noch kein Radio... da hängen nur vom Vorbesitzer irgendwelche Kabel rum...
Kann mir einer sagen was ich da für einen Adapter brauche?
Vielen dankeJane