Hallo,
ich suche ein Lenkradschloß. Auf dem Bild ist es die Numer 20.
MfG
Bullit
Hallo,
ich suche ein Lenkradschloß. Auf dem Bild ist es die Numer 20.
MfG
Bullit
Hallo, der Mini steht wieder zum Verkauf bei Autoscout24.de.
Hier mal den Link : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn3wtiqgxrsi
Achso ok vielen dank für die Info
Hallo, ich bin dabei meinen Motor auszubauen inklusive Vorderrahmen. Nur weiß ich nicht welche Größe die Schrauben haben. Das sind die Schrauben beim Bremskraftversärker links und die auf der anderen Seite. 32er Schlüssel ist zu klein, ist es nun 33, 34 oder ist das eine Inch-Größe.
Ich habe leider nicht den richtigen Schlüssel und müsste mir einen besorgen, vorsichtshalber frage ich mal lieber nach, nicht dass ich den falschen kaufen
MfG
Bullit
nix mehr da ? oder warum bekommt man keine antwort ?
1 Satz grauen Teppich ohne Dämmmatte1 Satz "Cockpitleisten" in grau
Hallo, könntest du bitte Fotos von diesen Sachen posten und mir eventuell den Preis per PN schicken ?
MfG
Bullit
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Hallo, ich bin jetzt schon über eine Woche am Suchen, bin aber noch nicht fündig geworden.
Wie heißen diese Felgen ? Sind das originale Minifelgen ?
MfG
Bullit
Also die Farbe scheint die Original Farbe zu seit, schaue nachher mal nach was aus der Plakette steht
Nein, ein City E, das war in GB und F das Einsteiger-Modell. Das entspricht dem Mayfair in D. Baujahr ab Mitte 1985 bis ca. April 1988.
ah ok danke, meiner ist von Januar 1988
Vielen dank für die freundliche und schnelle Hilfe. Ist es dann ein Mayfair Sport, wie Minifahrer das vermutet hat ?
Vielen Dank schon mal für die schnellen Antworten, es tut mir sehr leid dass ich das Baujahr vergessen habe dabei zu schreiben. Der Mini ist von 1988. Ja ich habe ein Drehzahlmesser
Die Fahrgestellnummer lautet: SAXX L2S1 0213
Hallo, ich bin seit einer Woche stolzer Minibesitzer. Jedoch habe ich ein Problem. Ich weiss nicht welches Modell ich da habe. Ich weiss nicht wo ich suchen soll um das herauszufinden, habe hier im Forum schon die Suche benutzt, jedoch erfolglos, wäre villeicht einer so freundlich und könnte mir behilflich sein ?
Mein Mini habe ich aus Frankreich und möchte mein Mini wieder herrichten. Leider steht auf dem Fahrbrief auch nicht wieviel cm3 der Motor hat und auch keine Leistung. Ich bin ein bisschen Ratlos. Mir wurde vom verkäufer gesagt dass es ein 1000 cm3 ist
Hier sind ein mal ein paar Fotos, villeicht kann einer etwas damit anfangen.
Vielen Dank schon mal im voraus
Bullit