Hallo, ich hab das gleiche Problem, kann denn da keiner Helfen ?
Beiträge von Bullit
-
-
Hallo, ist das Getriebe noch dran ? Baujahr ?
MfG
Bullit
-
Danke für die Antworten.
Ich will die alten nicht wieder verwenden, hab ja dafür 4 neue gekauft, sonst hätte ich die ja nicht gekauft, wenn ich die alten verwenden würde.
Es ist ungefähr 1 mm zu dick. Hab bei Allbrit nachgefragt, wo ich die Teile her hab und bekam folgende Antwort:
"manche klemmen ein wenig mehr. Lassen sich aber dennoch montieren. Das ist englischer Toleranz."
Dann muss man die wahrscheinlich einpressen, wenn die nicht so einfach reingehn, also von den 4 bestellten Kugelköpfen passt nur einer.
MfG
Bullit
-
Mhh achso, also die Originalen die ich rausgenommen hab gehen jetzt auch nicht mehr in die originale Trompete, nur mit viel Kraft.
Kann man denn da nichts machen, dass die passen ? Die Hilo sind gebrauchte und ohne Kugelköpfe
-
-
Hallo liebe Mini-Fahrer,
ich bin dabei einen Mini tiefer zu legen. Nun habe ich mir die Kugelköpfe gekauft und das das was in die Trompete oder Hilo rein muss ist irgendwie zu dick ist das normal ? Was kann man machen damit ich die da reinbekomm.
PS: Ich hab mir jetzt schon seit 3 Tagen die die Themen dazu angeschaut aber nichts gefunden.
MfG
Bullit
-
Sie haben Post
-
Hallo,
ist der 1. HS6 vergaser noch zu haben ?
MfG Bullit
-
-
Sie haben Post =)
-
13 Zoll Verbreiterungen
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich 2 Reifen. Es müssen keine neuen Reifen sein, jedoch noch bisschen fahrbar sein.
MfG
bullit
-
Hier verkauft jemand die Scheibe
-
Hallo, nein der ist weg
-
-
Sie haben Post !
-
Hallo, habe gerade gesehen das meine PN's nicht durchkommen ( dein Postfach ist voll) hatte dir heute mittig um 15:40 auch zugesagt gehabt das ich ihn nehme per PN aber da kam nichts durch, ist er jetzt weg ? sonst kauf ich ihn dir ab.
-
-
Hallo. ist der Fächerkrümmer noch immer zu haben ?
MfG
Bullit
-
wäre einfacher wenn du das baujahr angeben würdest .
wohnort ???Achja Sorry, war schon spät.
Mini ist Baujahr: 1988
Bullit-SEC