In 7 x 13 und 8 x 13 ET-0
Beiträge von Borchi
-
-
Hi hat hier jemand son Gutachten, brauch das um die Felgen eintragen zu lassen
sonnst macht der Prüfer Stress.Edit sagt: Oh sorry. Sind 7 x 13 und 8 x 13
-
Aha gut zu wissen das die nix taugen.
aber für 79,- hätt ich mir das auch denken können...:)
Also wie gesagt bin zur zeit noch nich flüssig genug (Elektriker-Azubi )
aber wenn die Teile noch bis nächsten Monat da sind dann hätt ich auf jeden Fall interesse. -
Zitat von JanCooper
schau mal hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=40326
Das sind noch nagelneue Verbreiterungen für 13 Zoll
Gruß Jan
Also zur Zeit bin ich nich ganz so flüssig erst wieder zum Monatsanfang, deswegen ja die Aktion mit dem Tauschen. Hab aber auf dieser Bestminishop seite geguckt und die haben den nachbau im Sonderangebot. -
Kannst mir evtl. sagen welche Verbreiterungen ich da brauch?
Würden diese hier gehen? http://www.bestm1n1shop.nl/minishop/D_fra…p/D_art_74.html -
Zitat von schubi
Welche Felgen hast du????
Probiers doch einfach mal aus...
Habe ATS Classic, vorne in 7 x 13 mit 175/50 13 und hinten 8 x 13 ET0 mit derselben bereifung...:D Also ich denke nich das das past oder? Die Verbreiterungen sind ja komplett verchromt habe ja nich nur diesen "Keder" (siehe Bild etwas weiter oben)
-
Oh. hm... wusst ich gar nich
(peinlich peinlich)
Na gut dann eben nicht in chrom. ansprühen sieht echt besch.... aus.
Also würd Trotzdem gern ne breitere haben da ich mir halt 13" felgen besorgt hab und die gern fahren möchte.
Falls jemand interesse an den schmalen verbreiterungen hat, kann er/sie sich ja melden -
Danke
Bin noch nich so lang Mini besitzer. Aber schon verliebt. -
Hi hab da noch ne Frage an euch nachdem ich in der Suche nix Gefunden hab.
Also woran erkenn ich ob mein Mini die schmalen Bremstrommeln hat oder breite?
Ist`n SPI von 96 mit 53 Pferdchen. -
Hab mir das Thema mal durchgelesen und bin geschockt. Wie mach ich das denn jetz mit meinen Felgen und Reifen?
Hab vorn 7x13 mit 175 - 50 13 und hinten 8x13 mit der selben bereifung. Hab sie allerdings noch nich verbaut da auch noch nich eingetragen und erst vor kurzem erworben.
Kann ich das jetzt vergessen??? -
Hier mal ein Foto davon:
-
Hi,
Biete euch hier ne Schöne Chromverbreiterung an für 12" also 145 - 65 12 Reifen. Hätte dafür gerne eine für 13" mit 175 - 50 13.
Am liebsten auch wieder in Chrom (natürlich mit Wertausgleich):D
Falls niemand Tauschen will Such ich auf jeden Fall so eine und würd sie euch abkaufen.Gruß Dennis
-
Hi, wenn du sie hier nich los wirst, dann frag doch mal imhttp://www.germanscooterforum.de ist`n reines Schaltrollerforum mit bestimmt vielen Interessenten:D
falls du es nicht schon kennst.;) -
Ja dacht ich mir auch schon mit dieser Breite.
Hab grad in der suche diese Spezialradmuttern für 4x100 LK
gefunden. Werd mal anfragen ob die noch verfügbar sind. Hab mir dieses Thema komplett durchgelesen und find das sich das eigentlich gut anhört.
Ist ja mittlerweile auch schon`n paar jährchen her.
Wie siehts denn dann mit der einpresstiefe und den Verbreiterungen aus?
Fahren ja einige mit 8 x 13" -
Ja das hilft mir schon weiter.
Hab die felgen günstig im Germanscooterforum bekommen hatte immer gedacht das der Mini auch den 100er Lochkreis hat, naja aber wenns adapterplatten gibt is es ja kein Problem.:D
Mach mir dann nur sorgen ob die dann von der Breite Hinten passen, sind ja 8*13 ET 0
Hatte in der Suche nachgeguckt und nix zu dem Thema gefunden nur 10 " Ats und so nich die gleiche größe....hm vielleicht auch nur zu blöd dafür
Ok danke schon mal. -
Hi bin neu hier im forum. Habe mal gesucht und nix gefunden.
Also folgendes Problem: Hab mir für meinen Mini SPI von 96 ATS Classic felgen besorgt in 7*13 und 8*13 mit nem 100er Lochkreis.
Passen die einfach so drauf oder kann ich das vergessen da der MIni ja nen Lochkreis von 101,6 oder so hat wie ich hier gelesen hab.
Oder gibts da möglichkeiten die zu fahren?
Also das die Originalen Kotflügel nich passen und das ich die verbreitern muss is Klar. Meine nur vom Lochkreis her.
Schon mal Danke für eure Antworten.
Gruß Dennis:)