Beiträge von Borchi

Hi, ich hab noch ne Inno Motorhaue und Seitenblinker
    über, die Motorhaube ist mal schwarz lackiert worden aber sieht nicht mehr gut aus der Lack, vom Blech her ist sie aber in einem guten Zustand,
    kein Rost, keine Beulen,
    dann noch 2 Seitenblinker, einer sieht fast aus wie Neu der andere ist am Glas etwas angeschrammt, sieht man aber kaum,
    Die Teile liegen in Bottrop und die Motorhaube sollte abgeholt werden,

Motorhaube 80,- VB
    Blinker 15,- VB
    Angebote sind erwünscht ;)

bei den Blinkern kommen noch 3,90 Versand hinzu.
    Bilder hier: http://picasaweb.google.com/Borchi83/InnoM…feat=directlink
    Bessere Bilder von der Haube mache ich heute bei Tageslicht.

Hi, aufgrund einer Neuanschaffung, verkaufe ich meinen 1000er Motor aus meinem Mini, ist vom Baujahr 89, Laufleistung kann ich nichts zu sagen
    laut kilometerstand 107tkm, wird aber nicht der originale sein,
    Der Motor ist noch eingebaut und kann probegefahren/gelaufen werden.
    Verkaufe ihn komplett mit Getriebe, Ansaugkrümmer von Minispeed und HS4 Vergaser.
    Sollte interesse bestehen kommt vorbei und schaut ihn euch an, nach fester zusage baue ich den Motor aus und dann kann er abgeholt werden.
    Der Standort ist Bottrop und kosten soll er 400,-

Gruß Dennis

Hi, also ich hätte noch nen Tank rumliegen, aber ich weiß nicht ob es der passende ist, ich kann ja mal fotos machen und evtl kann dann jemand weiterhelfen, wenn es der passende ist kannste ihn für 30,- haben.
    Gruß Dennis

Hi, ich verkaufe einen Satz Scheiben leichte grüne tönung, alles Dabei, Hinten beheizbar, beide Hinteren Seitenscheiben als Ausstellfenster mit scharniere, beide Türenscheiben und die Windschutzscheibe mit Grünkeil die allerdings Leider nen Riss hat vom Ausbau (mein Fehler :scream:)
    Fotos reiche ich heut Abend nach.
    Als Komplettset gibts Rabatt 80,-
    Einzeln wäre dann:
    Heckscheibe mit Heizung 30,-
    Seitenscheibe hinten je 20,-
    Seitenscheibe vorn je 20,-
    Frontscheibe is geschenkt wer sie haben möchte.
    Abholung wäre mir am liebsten, Versand nur bei den hinteren und vorderen Seitenscheiben dann noch mal 8,90 drauf.
    Bei interesse einfach PN oder 015781723501
    Achso die Scheiben stehen in 46238 Bottrop und werden sonst nirgend wo anders angeboten ;)
    Gruß Dennis

Also, der Kabelbaum is nicht nagelneu aber sieht unverbastelt aus.
    Die Farben haben auch mit dem Hinteren Kabelbaum übereingestimmt, bis auf 2 Ausnahmen. Nur am Sicherungskasten sind alles verschieden Farben und da muss ich mich erst mal durchwühlen :confused:

So, heut noch mal mit laufendem Motor gemessen, siehe da 9V :D
    Dann ne halbe Std. gewartet und noch mal im Stillstand bei eingeschalteter Zündung gemessen, hat mir irgendwas mit 6V angezeigt, also alles Takko;)
    Zumindest Zündungstechnisch.
    Die Elektrik der Verbraucher is aber noch ziemlich im Argen. Das einzige was richtig funzt is die Hupe, Licht geht sofort an wenn ich den Schlüssel auf 1 drehe, aber nur die hälfte der instrumenten und hinten rechts das Rücklicht:confused:
    Wenn ich den Lichtschalter betätige springt der Heizungslüfter an wenn er auf "on" steht :madgo:
    Der Rest funktioniert überhaupt nicht.:headshk:
    Sicherungskasten habe ich Neu gemacht. Das wird noch viel gefummel.

Hi leute,
    ich hatte ja das Problem mit dem Kabelbaum bei meinem 1000er, ich habe jetzt einen neuen eingezogen und die Zündung usw. angeschlossen. Mir ist aber heut beim Zündung einstellen aufgefallen das dieses "resistive" Kabel ganz schön warm (fast schon Heiß) wird. Habe die Spannung gemessen an diesem Kabel und es liegen 12,9 V an wenn die Zündung an ist und der Motor nicht läuft. Ich weiß aber das das ja eigentlich zuviel ist und die Zündspule ja nur etwa 9V bekommen sollte. Kabelbaum ist definitiv der richtige, das einzige was er nicht hat ist das Kabel für den Bremsflüssigkeitsbehälter da er aus einem Wagen ohne BKV stammt und mein jetziger aber schon nen BKV hat.
    Ist es normal das dieses Kabel sooo Heiß wird?

So, ich habe den Fehler gefunden, ich habe den Kompletten Kabelbaum ausgebaut ud festgestellt das das betroffene Kabel wohl DOCH aufgescheuert war und es einen Kurzschluss gegeben hat, Und zwar an der Stelle wo der Kabelbaum im Motorraum unter dem Wischermotor hergeht. Dort war eindeutig zu erkennen das das Kabel aufgescheuert und Teilweise schon gerissen war.(Wie kann man nen Kabelbaum auch so besc..... verlegen???);)
    Problem erkannt, Problem gebannt. Also neuen Kabelbaum rein und feddich is die Laube :D
    Werd versuchen den Kabelbaum irgendwie anders zu verlegen oder ein Schutzrohr etc. zu verwenden.