Beiträge von Borchi
-
-
Tür ist auch weg, rest ist noch da
-
Photos von der Beifahrertür ?? unterer Rand interessant. Weil es ja keinen Sinn macht eine Tür zu kaufen und einzubauen die genauso angerostet ist wie die jetzt eingebaute. Wenn sie wenig bis keinen Rost hat nehme ich sie und hole sie ab. Gruß barbara
Die Fotos von der Tür sind jetzt online im Link im 3. Beitrag
-
Motor ist verkauft...............
-
Jaein
Du hast jetzt einen Block , 4 Pleuel und ne Kurbelwelle .
Block :
A-Serie , ist zunächst nicht schlimm ... es passt aber kein wartungsarmer Cooper Verteiler .( Böse Zungen mögen jetzt behaupten , das man ja jeden A Verteiler mit Elektronik nachrüßten kann ..... nur sollte man mal einfach schauen , was ein Cooper Verteiler " neu " nur kostet )
Pleuel :
Sind nicht die schlechtesten , aber bei Weitem nicht so ausgewogen , wie jedes A+PleuelKurbelwelle :
12G1505 heißt das Ding glaub ich ..... der fehlen ein paar Radien um wirklich haltbar zu sein .Getriebe aus E-Bucht :
Super ...... wär wohl mit das Erste , was ich zerlegen und prüfen würde .Metro
... zumindest hast Du jetzt AT-Pfand
Naja das sind ja eher kleinere Problemchen, die Pleuel, die Kurbelwelle
und der Zylinderkopf werden bearbeitet von einem Spezialisten meines vertrauens, das mit dem Verteiler is nich weiter schlimm und das Getriebe wird eh komplett überholt, wie auch alle Lager und Simmerringe und sonstige Verschleißteile, ich hab da eigentlich auch keine Eile, es soll ja alles vernünftig werden
Und bekanntlich ist ja meistens eh der Weg das ZielGruß Dennis
-
Ja das dachte ich mir, :p
der alte 1000er wird auch komplett mit Getriebe verkauft, bzw.:
ist schon verkauft.
Das Getriebe welches ich verwenden will für den Inno Motor hatte ich vor einiger Zeit bei
ebay ersteigert. -
Muss noch überholt werden, ist Teilweise zerlegt. Also die innereien sind
alle vorhanden auch der Ölkühler, was fehlt sind die ganzen Anbauteile wie Anlasser, Ansaugbrücke, Vergaser, Verteiler, Kupplung....
Ich hab noch nicht alle Teile die dazugehören bei mir in der Werkstatt,
ich bekomm aber heut oder morgen die ganzen Kleinteile mit der Post zugeschickt, also Ventile, Deckel Kipphebelwelle und so.
Dann muss ich noch mal schauen was mir alles fehlt,
Aber ich denke für den Preis den ich bezahlt hab konnte ich da nichts falsch machen.....oder? -
Ahh, jetzt bin ich schlauer
also den Innocenti Mini zu dem Motor gibt es nicht mehr, den Block hatte
ein Bekannter noch rumliegen, da ich nen 1300er Block gesucht hatte hab ich
diesen relativ Günstig bekommen können, er soll demnächst in meinen
1000er Bj. 88 rein.
Also muss ich im Prinzip den Primärtrieb der auf der Kurbelwelle sitzt
auf A+ ändern und nen Anlasser A+ wegen der Verkabelung und somit auch ne A+ Kupplung wenn ich das richtig verstanden hab.
DankeGruß Dennis
-
Hi, Leute
nach Stundenlanger Suche bin ich jetzt zwar schlauer
aber habe trotzdem noch ein paar fragen da ich teilweise auch völlig verwirrt bin nach der Suche
Also, ich habe ein Getriebegehäuse mit der Aufschrift DAM 5626, demnach wäre es also ein A+ Getriebe mit 3,44 EÜ (sofern noch Original) richtig?
Meine 1. Frage
Welche Zähne muss ich zählen um die Übersetzung zu Identifizieren?
2. Passt dieses Getriebe an den Inno Motorblock?
Klar ist mir, das A-Serie Block und A+ Getriebe nicht ohne weiteres passt
3. Was müsste ich ändern damit Block und Getriebe passen?
4. Was für eine Kupplung muss ich verbauen?Ich freu mich auf eure antworten (wieder was gelernt )
Gruß Dennis
-
Lenkrad ist verkauft, der rest ist noch zu haben.
-
So, PN`s sind beantwortet
3 interessenten für den Grill
reihenfolge ist
1. ruhrpottler
2. rickirickman
3. Bluelight
und 1 für das Lenkrad
und 1 für den Tank
dazugekommen sind noch
ein Satz rote Koni Stoßdämpfer
die Gummis sollten mal überholt werden
und an einem ist die Buchse unterhalb rausgerutscht
soll 20,- kosten alle 4 zusammen.
Bilder sind jetzt auch online KLICK MICH!Gruß Dennis
-
Aus Erfahrung kann ich dir sagen das 1000er Motoren mit ungewisser Laufleistung in dem von dir beschriebenen Zustand zwischen einem fünftel bis zur Hälfte des von dir angebotenen Preises weggehen.
Ok, kann ich verstehen gut letzter versuch, wenn er dann nich weggeht dann wird er in einzelteilen bei ebay verschachert
80,- mein allerletzter versuch, ich brauche Platz im Motorraum :pGrüße Dennis
-
Ich hab noch ein paar Teile über
Fensterhebermechanik guter Zustand (beide Seiten) je 20,-
Tank guter Zustand 25,-
Beifahrertür keine Durchrostungen, scharniere dabei
ein Scharnier ist aber angeschweißt sonst guter Zustand 35,-
Wärmetauscher 30,-
Kühler 25,-
Schaltgestänge 20,-
Chromgrill mit dazugehörigen Ecken 20,-
Inno Motorhaube Lack ist nicht mehr so toll keine Durchrostungen 50,-
2 Sitze grauer Stoff Zustand Naja für beide 20,-
Cooper Lenkrad, Leder, das mit den roten Nähten 20,-
Heckklappe in Schwarz auch ohne Durchrostungen 20,-Alle Teile liegen in Bottrop und werden sonst nirgends angeboten
bei interesse PN oder unter 01578/1723501Grüße Borchi
-
Danke, jetzt gehts:D
-
Hab mal ein Video gemacht:
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wieso geht das denn nicht
-
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/omfpxGY4kSs&…r_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/omfpxGY4kSs&…r_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
warum funktioniert das in der Vorschau aber nicht im thread selber?
-
Leute, das Teil muss raus :p
Jetzt für 250,- zu haben
Angebote sind auch sehr gerne gesehen.Grüße Dennis
-
Blinker sind verkauft.
Bilder von der Haube kommen Morgen, hab heut die Kamera vergessen