Hallo.
Leider ist nicht viel passiert in letzter Zeit, was den Mini betrifft.
Hatte angefangen den Motor zusammenzubauen. Nach einmessen des Zwischenrades habe ich das Zwischenradlager aus dem Kupplungsgehäuse gezogen. Hier bin ich mit einem Zuggewicht beigegangen und hab es damit gezogen.
Nachdem das neue lager drinne war, Deckel wieder drauf und wie sollte es anders sein, klemmt das Zwischenrad.
Kann es mir zwar fast nicht vorstellen, aber anscheinend hat sich durch die Zug"schläge" das Gehäuse verzogen. Nun brauche ich ein "neues" für`n SPI.
Haupt-Zeit-problem liegt jedoch darin, das es meinen Vater umgehauen hat (Schlaganfall) und ich mich um seine Belange kümmern "muss", bis er wieder fitt sit. Das ist Zeitaufwendig. Zudem werde ich erfreulicherweise Anfang Januar auch noch Nachwuchs bekommen:thumpsup: Da müssen noch einige Sachen vorbereitet werden (Nächstes Projekt Mini Kombi
????).
Nichts desto trotz, habe ich ein Nebenbeiprojekt für die heimatliche ´Garage, damit ich nicht ganz aus der Bastelübung komme.
Der Eigenbau Schlafanhänger für den Mini steht kurz vor Vollendung;)
P.S.: Weningstens habe ich es dieses jahr nach BS geschafft, wenn auch nur mit dem Low Budget Mini