Leider nicht bekommen, da die DHL einfach zu blöd ist. Stellt bitte nie einen Nachforschungsauftrag. Das Paket geht dann zurück an den Absender.
13.12.10 20:06 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
14.12.10 15:03 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
16.12.10 00:38 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
20.12.10 14:04 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
20.12.10 14:04 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
21.12.10 12:30 Uhr Aschheim Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.Vollidioten!!!
Kann ich leider nur bestätigen. Die haben eine Vollmeise! Habe im November einen Brief, Schein, Typenschild... hier im Forum verkauft und per Einschreiben mit Rückschein versendet.
Da nach zig Tagen nichts angekommen war und laut Identcode im Netz der Brief im Auslieferort in Bearbeitung ist, habe ich bei der Servicehotline nachgefragt + schriftlichen Nachforschungsnatrag gestellt.
Telefonisch teilte man mir mit, dass vermutlich die Empfänger PLZ falsch gescannt wurde und somit nicht ausgeliefert werden könnte (Komisch am Ziehlort in Bearbeitung ist es laut Netz ja).
Habe dann nochmal die PLZ (Die deutlich und richtig draufstand) durchgegeben und mitgeteilt, dass es sich um Fahrzeugpapiere handelt.
Mir wurde versichert, das sie druck machen.
Beim nächsten Anruf wieder die gleiche Aussage, dass sie sich schnellstens drum kümmern. Das ist nun wieder eine Woche her. Zwischenzeitlich bekam ich dann Post mit der Bestätigung zu meinem Nachforschungsantrag mit dem Hinweis das es bis zu 6Wochen dauern kann und dann vom Verlust ausgegangen wirdo
Sind die bekloppt??? Aus Sicherheitsgründen habe ich es ja extra per Einschreiben versendet!
Glücklicherweise ist der Käufer sehr geduldig und möchte auch noch warten. Hatte schon eine Rückabwicklung angeboten.
Was passiert, für den Fall dass es nicht wieder auftaucht? Hat da jemand Erfahrungen? Noch habe ich ja die Hoffnung, das es am Weihnachtsgeschäft liegt. Verstehen kann ich diese Art von Kundenverarsch_ung jedoch nicht. Es muss doch möglich sein es zumindest an den Absender zurückzusenden.
Grüße Mirco