Seit ein paar Wochen bei mir das Gleiche, muss also irgendwas globales sein.
Oder wir arbeiten in der gleichen Firma
Beiträge von mirco13
-
-
Bin fuendig geworden.
Danke -
Morgen.
Ich suche fuer einen spi das halteblech, auf dem der Kupplung nehmerzylinder verschraubt ist (auf dem kupplungsgehaeuse).
Leider ist meine wahrend der Restauration abhanden gekommen.
Angebote bitte per pn mit preisvorstellung.
Danke mirco -
http://home.arcor.de/mircosideen/mini2_3.htm Hier ein paar Anregungen aus meiner Arbeit am "low Budget" Projekt dass bis heute auf der Strasse unterwegs ist!
-
Wie "BIZ" geschrieben hat, alles vorher mit Blechschrauben fixieren sodass es sauber zueinander passt.
Erst wenn alles 100% zufriedenstellend sitzt mit dem Verschweißen beginnen.
Im nachhinein richtet man da nämlich nichts mehr.
Also Vorarbeit ist das Wichtigste (Gerade wenn man die "super" passenden Nachbaubleche verwendet wie ich:-) ) -
Hallo Rene`
Schön dass der kleine euch weiterhin Spass bereitet.
Auch mein Low Budget Mini (Der nur für eine Saison gedacht war) ist bis heute, mit überschaubarem Aufwand, unterwegs.
Es muss halt nicht immer gleich alles perfekt sein. Man sollte nur den Spass nicht verlieren.Grüße aus dem Norden
Mirco -
-
Hallo.
Such mal bei EBAY nach Mini Karosse.
Ist immer einer aus Kiel drinne, der eine fertig geschweisste und lackierte Karosse anbietet.
Nutzername habe ich leider nicht zur Hand.
Sieht auf den Bildern echt gut aus, muss man sich aber sicher vor Ort anschauen.
Preis lag meine ich bei 3000Euro sofortkauf.
Baut die wohl auch auf wunsch auf mit wunschfarbe...Gruss und viel Spass mit dem Mini
Mirco
-
Und selbst in die Zeitung hat er es letztes Jahr geschafft.
Zulassung liegt in weiter Ferne. Habe ihn aus einer Laune heraus gebaut ohne einen TÜV Prüfer mit hinzuzuziehen.
Denke es bleibt ein Fahrzeug für spezielle Anlässe und wird wohl keine Strassenzulassung erhalten.
Aber wie immer war ja der Weg das Ziehl.
Hat Spass gemacht ihn zu bauen und jedes Mal wenn ich ihn in der Halle stehen sehe, oder ne Runde auf dem Gelände drehe, kommt Freude auf. -
Hallo.
Hab hier ja nun lange nicht mehr geschrieben.
Der Shorty ist bereits letztes Jahr von mir vollendet worden. Bis auf ein paar Dinge am Unterboden die ich irgendwann mal erledigen muss, steht er da, als ob er nie anders ausgesehen hat.
Pfingsten letztes Jahr habe ich ihn dann mal 5 Tage auf Kurzzeitkennzeichen bewegt. Fahreigenschaften sind einfach nur genial.
Am besten sind aber immer noch die Blicke der leute. Man bekommt mehr beachtung als wenn man mit einem Panzer durch die Gegend fahren würde.
-
Wenn es hier nicht dazupasst einfach überlesen und ignorieren.
Es kommt ja auch immer darauf an, was man damit machen möchte.
Wirklich in den Urlaub fahren, oder einfach nur ab und an mal etwas zum Schlafen haben, wenn man unterwegs ist oder nach einer Party nicht mehr fahren mag.
Da es bei der "kleinstgrösse" ja nicht viel auswahl gibt oder immer für mehrere Scheine investition kann man sich auch einen Schlafanhänger im passenden Stiel selbst anfertigen.
Beide siehe Bilder, sind eigenbauten und den kleinen habe ich bereits eine Woche mit Kurzzeitkennzeichen gezogen. Hinterm Mini fast nicht zu merken und ausreichend Platz für 2 Mann zum schlafen.
TÜV Vorstellung für den geänderten Aufbau fehlt noch, sollte aber Problemlos durchgehen. Bei Anhängern bleibt einem wirklich noch viel Freiheit, die bei Fahrzeugumbauten fehlt.
Alternativ wird der Aufbau auf der Plattform mit Spannhaken befestigt. Solange kein Werkzeug genutzt werden muss ist es nämlich "Ladung"Nur mal als Anregung.
-
neue klappe ist auf dem Weg zu mir.
Kann also geschlossen werden. Danke für alle Angebote!
-
Was würdest Du denn bezahlen wollen
Die bisherigen Angebot treffen sich schon recht gut mit meiner Preisvorstellung.
-
Ich habe noch eine übrig, jedoch möchte ich nicht versenden. Wenn du dein Profil um einen Ort erweiterst, wäre es einfacher einzuschätzen, ob sich eine Abholung lohnt.
PLZ hatte ich angegeben, wird aber nicht angezeigt. habe es nun um den Wohnort erweitert.
-
-
DerRöMeR
Ist die im Falzbereich Rostfrei? Kann ich auf den Bildern schlecht erkennen. -
-
Rostfreier Kofferraumdeckel vorhanden? Wenn ja Pm mit Preisvorstellung inkl versand an mich
-
-