hast eine pm
Beiträge von cooperzApp
-
-
Ich fahre auch gern aus dem Rhein/Main Gebiet raus, sofern sich jemand finden lässt
Hat denn niemand Interesse oder Lust mir zu helfen
-
Ahoi liebe Mini-Gemeinde!
Mein Getriebe gibt bald den Geist auf und ein überholtes steht bereit - Da ich keine Garage habe und die Nachbarn das sicher nicht toll finden würden, wenn ich den Motor auf der Straße ausbaue (..ohne Flaschenzug wohl auch sehr schwierirg) jetzt ist die Frage:
Hat jemand aus dem Rhein/Main Gebiet Interesse an einem begleiteten Schrauben in seiner Werkstatt/ Halle/ Garage? Erfahrung bezüglich Getriebe und Motor ein/ausbau sollte vorhanden sein - bei mir wäre es das erste Mal
Bin angehender Maschinenbau-Ingenieur und bringe genug Verständnis mitDas ganze wird natürlich gegen eine verhandelbare Summe vergütet
Ziel soll sein mein Wissen zu erweitern und nebenbei hohe Werkstattkosten zu umgehen..
Zeit hätte ich fast täglich - am liebsten in den nächsten zwei Wochen, da meine Semesterferien dann enden!
Ich hoffe es findet sich jemand
Beste Grüße
Sebastian -
so das ist er
..das hat ja schon irgendwie was - würd mich mal interessieren, wie der klingt
-
Servus liebes Forum
mein MPI Getriebe macht nicht mehr lange - 2. und 3. Gang hakt - Rückwärtsgang springt raus.. Überholen kommt für mich selbst leider nicht in Frage - dazu habe ich nicht die Möglichkeiten
Deshalb würde ich mich sehr über Angebote für ein taugliches oder evtl auch frisch überholtes Getriebe freuen
Toll wärs, wenn schon eine 3.1 oder 3.2er EÜ verbaut wäre - allerdings habe ich auch noch eine 3.1er daheim liegen - daran solls also nicht scheitern
beste Grüße
Sebastian -
Hallo Sebastian,
Du hast schon ein bisschen im Forum zu MPI tuning gegoogelt?
Schau mal in meine Fußzeile, da kommt dann ggfs. die eine oder andere Ernüchterung ...
Guud Lack!