Hoffentlich war mein Hinweis hilfreich - und es sparen nun einige Leute hier künftig Versicherungsbeiträge.
Gruß,
Chriss
Hoffentlich war mein Hinweis hilfreich - und es sparen nun einige Leute hier künftig Versicherungsbeiträge.
Gruß,
Chriss
Also bei mir funzt es eingentlich recht schnell...
Alle Versicherungen wird man wohl in keinem Vergleich dabei haben. Aber immerhin ist der Vergleicher Testsieger im Vergleich zu anderen Vergleichern. Also hoffentlich nicht ganz schlecht.
Gruß,
Chriss
Hallo Forum,
die meisten von Euch kennen das: man will überprüfen, ob man tatsächlich die günstigste Kfz-Versicherung hat - und nutzt dafür einen der vielen Kfz-Versicherungsvergleicher. Selbst wenn man dann keine günstigere Versicherung gefunden hat, hat man meist eines sicher: Werbung im Briefkasten.
Deswegen der Hinweis auf den folgenden Kfz-Versicherungsvergleich:
anonymer, unabhängiger Kfz-Versicherungsvergleich mit Tiefstpreisgarantie
Bei diesem Vergleich muss man bis zum Ende keine persönlichen Daten angeben (bis auf das Kennzeichen, wobei hier nur die ersten Buchstaben korrekt eingegeben werden müssen). Zudem ist der Vergleich im Vergleich mit fünf anderen Vergleichsprogrammen Testsieger geworden.
Wer also nochmal nach seine Kfz-Versicherungsprämie prüfen und vergleichen möchte, ist hier sicher gut aufgehoben.
Gruß,
Chriss