...Lenkrad is wech...:D
Beiträge von rude33
-
-
...http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-MK…1QQcmdZViewItem
...jedem das seine!...
-
-
Hi!
Freu mich auf Deinen Bericht solltest Du dich zum Umbau entschließen!
Wenn ja viel Spass und Geduld...Grüßle Rudi
ps:...und sollte dann ein Motor über sein,hätt Intresse...:D
-
-
...ähm...Tupperdose...:D
...wem's gefällt!
-
...SOOORRRYY!! ..er war rechtsgesteuert...
-
http://www.bergrennen.at/agatha/ergebni…ing_klassen.pdf
Hallo! Hier der Link zu oben genannten Berg-Cup! Der linksgesteuerte Mini mit seinen 16V umbau war der Hit...lecker lecker...:D
Sollten zwar laut Meldung 2 am Start gewesen sein...aber der eine hat's den "Großen" ganz schön gezeigt!Krebsrote Grüße
rude33
-
Liegt wohl nichts rum...
Kann mir zumindest jemand verraten wo ich den per Bestellung beziehen könnte...???
Grüßle
rude33
-
Hi schanni!
Wo kann ich den Kleinen anschauen und ggf. abholen?Grüße Rudi
-
Hi Chris! Hört sich sicher gut an...hab auch schon damit geliebäugelt!...so ein saublödes Wort*gg* Würd mich intressieren wie sich Deiner damit anhört! Hoffe wir treffen bald mal aufeinander und ich kann mal Probehören...
Grüße nach Oberbayern
Rudi -
...ein trauriger Anblick...
-
Dankeschön!!
-
Hi Chriss!
Sollte an Dir in nächster Zeit ein Mini vorbeifliegen...Ich bin's,ich war's...*gg* Bin öfters in AÖ,mehr Garching eigentlich...
Als denn...Grüßle
Rudi -
Hallo an alle!
Wer hat noch eine übrigen Deckel (Geber) für den Vorratsbehäter der Bremsflüssigkeit am Bremskraftverstärker rumliegen...den mit den gegenüberliegenden Steckfahnen!
Grüßle
rude33
-
Hi Mirco!
Wünsche viel Spass hier und in und um und auf und unter Deinem Mini...
Ich find's Spitze hier...*gg*Grüßle rude32
-
Hallo an alle!
Im richtigen Leben schimpft man mich Rudi,hier "rude32",gelernter Karosseriebauer und schon von kleinauf mit dem Oldie-und Rostvirus infiziert!:p Bin seit gut einer Woche Minibesitzer und würd mich über Kontakte zu selbigen aus dem Raum Passau,Pfarrkirchen,Deggendorf tierisch freuen...
Mein Kleiner ist ein 1000 Mayfair aus'm Jahre 1990 in Rabenschwarz(eigentlich),momentan noch Lila,ist mit einer grauen Ausstattung bestückt und steht auf Mini-Lites...
Na dann...fröhliches Schaffen alle miteinander!p.s.: Sepp F. aus O.,habe die Ehre!:D
-
Hallo! Welcher Krümmer is weg? Is der 1000/3/1 noch zu haben? Grüßle rude33