Danke an alle die sich gemeldet haben.
Gurte sind auf dem Weg zum mir
Eintrag kann geschlossen werden
Beiträge von Schnipp
-
-
Hallo zusammen,
Ich suche mindestens 1 original Gurt für vorne am besten in Grau.Wenn es keine grauen gibt dann 2 in einer anderen Farbe.
Danke
mfg
Heiko -
Hallo,
Ich suche für die originalen 4,5 x 12 Minilite Felgen die Narbenkappen.
Ich glaube die haben ein 55mm Durchmesser.
Zur Not würden es auch Embleme zum Aufkleben tun da zur Zeit schwarze Kappen in den Felgen sind.Danke
Heiko
-
Hallo Samuel,
Hast du dazu auch die Deckel in weiß ? -
Hallo Harald
Lucas und Ich wollten uns nochmal bei Dir für die wirklich schöne Ausfahrt bedanken.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir alle treffen uns mal wieder.
Mfg
Lucas und Heiko -
Also,
Der zweite Mini hat heute abgesagt also komme ich alleine.
Auch werde ich vermutlich keinen Beifahrer mitbringen.mfg
Heiko
-
hallo , wir wollten um 9uhr starten, das navi sagt ca.40min über die autobahn.
das würde doch passen oder?
mfgOK
treffen wir uns kurz nach neun auf dem Maxi Hof ? -
hallo , also wir kommen auch :thumpsup:
mfgWann fahrt ihr los ?
Fahre ja durch Melsungen vielleicht kann man zusammen anreisen ?
Achso und noch einmal Danke für den Kabelschuh in Braunschweig :D:thumpsup:Vielleicht bringe ich auch noch ein Mini mit, mal sehen das Wetter soll ja nicht so toll werden
freue mich schon.
mfg
Heiko
-
Huch eindeutig zu selten im Forum.
Ich bin auch gerne mit dabei.mfg
Heiko
-
Auch von mir ein herzliches DANKE an die Löwen :thumpsup:.
Das war ein super Treffen.
Wir waren zwar nur als Tagesgast da aber nächstes Jahr komme ich mit dem Zelt. .mfg
Schnipp
-
Hallo
schau mal hier, da ist auch das Bild her was du verwendest
http://www.newtoncomm.co.uk/cars/classic-m…-products-2598/mfg
Schnipp
-
Die Eifel ist doch schön :p ...wenn du den Aachener Silverbullet meinst, sag ich (Beifahrer) mal 'bitte' auch im Namen von Thorsten (Fahrer) und Nadine (im Font).
Genau den meine Ich und natürlich auch danke an Dich und Nadine hoffe wir sehen uns in Braunschweig :D.
Und ja die Eifel schön.:D -
Hallo ComiC's,
Danke aus Nordhessen.
Auch die Tagesgäste aus Nordhessen wollen sich bei euch bedanken :thumpsup:.
Die 720 KM haben sich an diesem Samstag wirklich gelohnt.
Wir (Ich und mein Sohn) hatten sehr viel Spass und haben es genossen euer Gäste sein zu dürfen.
Es war unser erstes Mini-Treffen und haben uns sehr wohl gefühlt.
Tolle Leute super Ausfahrt DANKE
PS.besonderen Dank nochmal an meinen Schatten bei der Ausfahrt :thumpsup:, ohne Dich würde ich heute noch durch die Eifel kurvenDanke
Heiko und Pierre -
Postfach ist leider voll
-
Das ist eigentlich unmöglich. Wenn der Gashebel in die ursprüngliche Leerlaufstellung zurück geht, verhält es sich bei der Drosselklappe genauso, da beide Teile fest miteinander verbunden sind.
und wieder zeigt sich, dass es einfach besser ist sein Hirn einzuschalten bevor man ein Beitrag ins Forum schreibt.
Natürlich hast du recht Faxe.
Die Drosselklappe und der Hebel sind eine feste Verbindung und wenn es ohne Gaszug geht sollte der Fehler ja schon fast klar sein .
Habe mich heute noch einmal bei Licht an den Vergaser gemacht und siehe da der Gaszug ist es.
Habe ich wohl beim Testen nicht richtig aus dem Gashebel gezogen. So ist das manchmal dann sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.Also Danke Faxe :thumpsup:
-
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem 1000er Vergaser.
Bei einer Ausfahrt heute blieb mir auf einmal das Gas stehen.(falls die Frau mit dem Kinderwagen, die aufgrund des aufheulen des Motors wieder zurück auf den Gehweg gesprungen ist, das liest "ES TUT MIR LEID :D").
Bei den ersten mal konnte ich noch das Gaspedal zurück ziehen und die Drehzahl ging runter. Beim erneuten Gas geben und Gas zurück nehmen ging das nicht mehr. Mußte den Motor bei gut 3500 Umdrehungen ausschalten.
Mein erster Verdacht war das der Gaszug hängt aber denkste.
Beim Drehen an der Drosselklappe nimmt der Motor das Gas an und der Gashebel springt wieder zurück nur die drehzahl geht nicht runter.
Leider konnte ich den Vergaser (ein HS4 Serie) aufgrund der einbrechenden Dunkelheit nicht abbauen.
Hat von euch jemand ein Tip nach was ich suchen muß ?
Kann es an der Drosselklappenwelle liegen ?.Danke für eure Mühe
mfg
Heiko -
Schau mal hier: https://www.mini-forum.de/mini-ebay-36/m…html#post850962
Schöne Ausstatung und mit Sicherheit auch ihr Geld wert :thumpsup: aber leider für mich ein wenig zu Teuer.
Trotzdem Danke -
Hallo,
Ich suche für mein kleinen ein paar neue Vordersitze also Fahrer und Beifahrer :D.
Am liebsten die mit den zwei Streben für die Kopfstützen und den hochgezogenen Flanken der Polsterung. Ich glaube die wurden ab 93 verbaut. Einfach erstmal alles anbieten :thumpsup:Danke
Schnipp -
Hallo,
wie weit bist du denn inzwischen am Mini, man sieht sich ja nicht mehr...
Werde mal schauen ob ich noch was habe.Gruß Samuel
Hallo Samuel
Seit gut 4 Wochen brüllt der kleine jeden Morgen am Werk W vorbei :D,
So ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, weil man jetzt merkt was halt an Teilen noch so fehlt. Der kleine war ja damals, als ich ihn gekauft habe, schon zerlegt und die Teile in Kisten verteilt.Und eins ist ja klar FERTIG wird man nie
mfg
Heiko
-
Hallo,
Ich suche für mein Mini Bj 90 einen Schaltsack,
egal ob Gummi oder Leder Bitte alles anbieten ,Danke
Heiko