Ja so war es! Daher auch die lange Wartezeit von bis zu 10 und mehr Jahren..
Beiträge von Lotti
-
-
und genau auf dieser Seite ist eine Schraube an die du nur rankommst wenn du die geklippste Innenverkleidung, Richtung Innenraum ziehst (natürlich Vorsichtig) dann die Folie die Feuchtigkeit abhalten soll auch abziehen dann kommst du an den Innenraum der Tür.
-
Einfach Verkleidung abbauen, Schraube auf der Innenseite lockern nicht rausschrauben dann die drei Schrauben am Fangschloß lockern etwas am Türgriff ziehen und die Mulde von oben und die Ausbuchtung schieben geht mit etwas gefummel ganz leicht dann wieder alles anziehen, Verkleidung anbriegen fertig.
Wer will kann auch noch etwas hinter die Mulde klemmen (Kratzschutz) ist aber nicht nötig..
Grüße
-
entspricht ja fast diesem schönen Angebot hier.
http://cgi.ebay.de/Heckklappe-Rov…1QQcmdZViewItem
-
Hatsch an dde Handtschuheee, isch habs doch extra abfotographiert dit loogo:D
@ Williams sag mal den Preis... bitte bitte.
-
Quelle: Insel-E-Bucht.
Das der 403,00 DM gekostet hat wusste ich auch noch nicht, fand ihn seit Entdecken in dem Zubehörprospekt schon immer als absolut notwendiges MUSTHAVE an.
-
-
JUHU ich hab Ihn, das musste ich mal loswerden..*sorry* *freu*
-
Dat dit die non plus ultra Stoßdämpfer sind die it jibbt, is doch klaar.
-
Denke nicht das es so erlaubt ist zu Fahren auf den Bildern sieht es aus als wären die Blinklichter überstrahlt/verdeckt! Sollte es zu einem Unfall kommen mit Blinkzeichen könnte das ein Problem werden... trotzdem allzeit gute Fahrt.
Grüße Lotti
-
Nochmal zur Grundfrage ist es möglich die Gehäusedichtung Tachoantrieb http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…er=TRK100330EVA im eingebauten Zustand (Motor) wechselbar?
-
OK, hat sich erledigt. Danke.
-
Keiner was da vielleicht die Chance umzurüsten auf MK1
-
Einen geschlossenen ohne Haubenöffnung von aussen! Danke.
-
Ich suche einen neuwertigen 11-Leisten-Grill ohne Dellen oder Beulen bzw. Rost.
Angebote bitte per PN.
Grüße Lotti
-
Und mit £25000 Or near offer recht interessant.
-
Sorry fürs wieder hochholen dieses Themas, aber Interessiert mich schon etwas wie du es gelöst hast mit dem Tank, wie Teuer war der Umbau nun?
Grüße
-
Meine macht eher ein summendes Geräusch.. *gröööhl* :D:p:p:D Is da nu wat kaputt? Hey cool 111 Beitrag von mir...
-
Ob die Besitzer jetzt glücklich sind das Sie ihre Autos wiedergefunden haben? Über den Bund der Versicherer müssten die Halter doch ermittelbar sein.
Den Mini-Motor würde ich schon gern mal von innen sehen wollen...
-
Gefunden. Kann geschlossen werden. Danke für die Angebote.