Super, danke für die Beschreibung, werde das mal ausprobieren, hört sich so an als ob dir das Problem auch schon bekannt war / ist.
Ich geb noch mal Rückmeldung ob es geklappt hat.
Grüße
Super, danke für die Beschreibung, werde das mal ausprobieren, hört sich so an als ob dir das Problem auch schon bekannt war / ist.
Ich geb noch mal Rückmeldung ob es geklappt hat.
Grüße
Hallo
habe das Problem das bei einfachen Austausch der Bremstrommeln hinten gegen MINIFIN's die Trommeln an der Ankerplatte am äußersten Rand schaben, kennt das jemand?
Allerdings nur einseitig, meine Vermutung liegt darin das dort etwas verzogen sein könnte? Muss was an der Ankerplatte abgefräst/demontiert werden? Wüsste nicht wo?
Danke schonmal vorab.
Ähm da war son Container ( 3x 2m Pissrinne + drei Boxen) bei den Damen war ich nicht drin... hinter dem Festzelt gab es einen gleichen Container der weniger frequentiert war..., was hast du den für "Wünsche" bezüglich Würdigkeit? Die Hall of Fame der Fahrzeuge war doch da, beachte das diese Veranstaltung, hauptsächlich aus den Eintrittsgeldern finanziert wird. Das mit den Programmheften für 5Pfund mit den Veranstaltungszeiten (am Ende wurde diese immer günstiger) war schon mieß.
Wasser wurde anschließend auch nachgeordert (2x30000Liter je Sattelzug)
Hatte auf dem Gelände was von über 5000 gehört kann das jemand bestätigen?
Eine sehr schöne Veranstaltung, gut organsisiert, abgesehen von kleinen Aussetzern bei den Duschen, Grund dafür war allerdings Sabotage (Notausschalter+Kabelschnitt vom Generator sowie Entleerung der Wassertanks)...
Schade das, das Werk nicht mehr steht dafür konnte jeder seinen Mini vorm Gate Q fotografieren. Werkssteine (rote Backsteine) konnte man auch noch finden.
Teile waren zu hauf da und auch größtenteils sehr günstig bsp. Lichtmaschine 70A (SPI) für knappe 56€
10Minuten...
mit oder ohne Halter ?:)
Hallo?
Ich war nur unsicher bezüglich ACP und Redline ob es Überhaupt Redlinefelgen sind! Angaben auf den Felgen sind halt ACP etc. das dies Redlinefelgen sein könnten hatte ich auch nur übers Forum herausgefunden.
Ich werd mich natürlich auch an Redline wenden.
Grüße und vielen Dank für die Ratschläge... & die nützlichen Tipps.
Hat keiner eine ABE oder ein Gutachten?
12"
auf der innenseite sind folgende Angaben zu finden:
ACP (D)
Alu Cast Products <- Hersteller?
VS Fhzgtechnik
LK Ausf.
BJ 95
Wirst Ihn warscheinlich besser los, ohne diesen Nummernschildhalter "BMW WIEN" *sorry für offtopic*
Kann mich nur anschließen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wow woher hast du diese Broschüre?
53 oder 63PS?
Hast PN. 10 Zeichen
Sprich mal Scully an wir fahren ab Frankfurt Oder über Berlin .... https://www.mini-forum.de/member.php?u=1968
schließe mich auch an 2x10Stk. Bankdaten bitte per PN.
Ohh, das ist doch nett wusste nicht das beides voneinander getrennt werden kann das hört sich gut an dann werde ich mich mal ran machen... Danke für die Tips.
Grüße
OK, DANKE, also geht es sauber nur durch komplette Demontage der Einspritzung, dazu müsste ich nun Benzin und Kühler ablassen
oder ist es auch mit abziehen+verstopfen getan? Eine Krümmerdichtung hatte ich schon extra mal mitbestellt, hatte mir sowas schon gedacht nur wollte ich den leichten Weg finden.. scheint nur nicht zu gehen..
Muss ich auf sonst noch was achten?