Sorry Andreas, da war schon eine PN um 17:28 in meinem Postfach. Der Fairness halber bekommt er die Leuchte...
... verkauft.
Sorry Andreas, da war schon eine PN um 17:28 in meinem Postfach. Der Fairness halber bekommt er die Leuchte...
... verkauft.
Hallo Zusammen,
ich biete euch ein funktionsgeprüftes drittes Bremslicht (High Level Stop Lamp) inkl. Einbauanleitung an. Original Zubehör von Rover (Teile-Nr. XFN 100160).
Lediglich das doppelseitige Klebeband zur Befestigung an der Heckscheibe fehlt.
Preis 20€ plus Versand.
Abholung in Berlin möglich.
Alles anzeigenHallo Biete zwei Teilleder - Sitze, in der Farbe Schwarz/Beige an, ich wollte Sie mal aufarbeiten dazu fehlt aber die Zeit jetzt müssen Sie aufgrund von Platzproblemen weg.
Die Polsterung ist noch sehr gut nicht durch gesessen und wie ich finde sind es die Minisitze mit dem besten Seitenhalt (bis auf Schalensitze natürlich). Am Fahrersitz wurde die Sitzmembran erneuert (HGD100150, Preis ca.40€).
Der Fahrersitz hat wie auf den Bilder zu sehen, viel mitgemacht, ein Brandloch und eine aufgeriebene Sitzwange. Neue Bezüge gibt es ja in GB zu bestellen.
Bei Interesse meldet euch per PN. Preis für beide zusammen und Abholung in Berlin Kreuzberg 80€.
PS. Die Sitze standen nur zum Fotografieren (Tageslicht) draußen.
Nach nunmehr einen Monat warten auf die zugesagte Abholung der Sitze, BIETE ICH SIE WIEDER AN. PREIS GESENKT AUF 80€.
Hat keiner Interesse? Preise sind VB.
Lenkrad wurde verkauft!
Fussmatten Sind Verkauft!
und ich hab die Schaltkulisse...zur "Gangwahl" inkl. Bowdenzug... bei Interesse melden.
Hallo Biete zwei Teilleder - Sitze, in der Farbe Schwarz/Beige an, ich wollte Sie mal aufarbeiten dazu fehlt aber die Zeit jetzt müssen Sie aufgrund von Platzproblemen weg.
Die Polsterung ist noch sehr gut nicht durch gesessen und wie ich finde sind es die Minisitze mit dem besten Seitenhalt (bis auf Schalensitze natürlich). An einem der beiden Sitze wurde die Sitzmembran erneuert (HGD100150, Preis ca.40€).
Der Fahrersitz hat wie auf den Bilder zu sehen, viel mitgemacht, ein Brandloch und eine aufgeriebene Sitzwange. Neue Bezüge gibt es ja in GB zu bestellen.
Bei Interesse meldet euch per PN. Preis für beide zusammen und Abholung in Berlin Kreuzberg 100€.
PS. Die Sitze standen nur zum Fotografieren (Tageslicht) draußen.
VERKAUFT
@ KEK hast Antwort.
Biete zwei Motorhauben,
1x schwarz (mit Halter und Chromleiste) 20€
1x dunkelgrau (mit Halter) 15€
Beide haben diverse Kratzer allerdings keine Durchrostungen.
Zur Abholung in Berlin - Kreuzberg. Kein Versand.
Biete zwei Motorhauben,
1x schwarz (mit Halter und Chromleiste) 20€
1x dunkelgrau (mit Halter) 15€
Beide haben diverse Kratzer allerdings keine Durchrostungen.
Zur Abholung in Berlin - Kreuzberg. Kein Versand.
Berlin, zwei Teilledersitze (Schwarz/Beige) klappbar mit doppelstrebiger Kopfstütze. Preis VB.