Beiträge von Lotti
-
-
-
-
Hallo ich räume auf und hab noch ein paar Sachen - zum Teil Neuteile - abzugeben. Bei Interesse sendet mir eine PN.
Tankdeckel SPI/ 1,3i unbelüftet, ein Schlüssel, 10€
SPI - KAT (leider leer), für Testzwecke, 30€
Tankdeckel für einen Kombi/Van, ein Schlüssel FS953, 30€ (im Rahmen der IMM Euphorie 2009, in Longbridge gekauft)
ASTON Tankdeckel, 1x neu für 20€, 1x patiniert/gebraucht für 10€
Blinkerkappe original (CDU3374), neu, 5€
Rückspiegel (SPI) schwarz gebraucht, 10€
Keilriemen, nos, UNIPART ( GCB10825 , GCB 10825 ), je 3€alle Preise VB und zuzüglich Versandkosten, Hermes oder DHL je nach dem was günstiger ist.
Grüße aus Berlin, Abholung in Berlin Kreuzberg ebenso möglich.
-
Sollten noch Felgen gesucht werden ich hab auch noch einen Satz schwarze Dreispeichenfelgen 12" liegen.
-
Du hast von mir eine PN erhalten. Grüße
-
-
...würde mich auch interessieren,... was derzeit aufgerufen wird?
-
-
Noch alles vorhanden.
-
Die Sitze sind Verkauft.
-
-
Ich hätte 4 Winterreifen auf Minilites (silber) mit sehr gutem Profil.
Yokohama F600 Plus-S
145er
R12
DOT 2602Abholung in Berlin Kreuzberg
Grüße Lotti
-
Sonst ist Bild ja immer sehr schnell mit Ihren Schlagzeilen, aber nun hat es Bild auch mitbekommen,... der MOKE in alter NEUAUFLAGE ... aus Australien
-
-
Der Schaltsack ist verkauft.
-
Die Konsole ist verkauft.
-
Was für eine Farbe hat der MINI 40 denn? Türen / Motorhaube / Heckklappe in Ordnung?
-
nein.. zum Glück kein Vertreter (soll ja ein Ehrbarer Beruf sein :D), Berlin ist aber immer eine Reise wert. Ansonsten bin ich ja schon dabei eine Möglichkeit zur Verpackung zu finden und einen Versand klar zu machen. Aber Österreich dürfte zu preisintensiv sein... wenn du eine Idee hast...
-
Deine PN wurde beantwortet.