ach naja ich würd nich sagen "aufgegeben" sondern eher zur seite gepackt xD
erstmal bissle arbeiten und geld verdienen und dann hol ich mir irgendwann mal wieder einen kleinen
ach naja ich würd nich sagen "aufgegeben" sondern eher zur seite gepackt xD
erstmal bissle arbeiten und geld verdienen und dann hol ich mir irgendwann mal wieder einen kleinen
So.. nun ist es wohl wirklich aus mit meinem mini traum.. aus platz- und vorallem im moment aber auch aus geldmangel muss ich ihn nun loswerden...
Also falls jemand hier doch noch Interesse hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MESELX:IT
mfg sir0n
rohkarosse 50€ ? hmm dann könnten wir es ja eventuell doch nochmal versuchen wa... wenn du nich wieder so ein kack mit ebay abziehst..
Hallo..
also ich werd mir nun doch kein neues auto kaufen und hab daher auch wieder bissle geld um an meinem kleinen was zu machen..
Nachdem ich dann heute in stundenlanger arbeit die ganze Karosse unter die Lupe genommen habe und auch Kotflügel ab und sowas, hab ich festgestellt das diese zu 50% aus Rost besteht... Der Rost ist aber über die ganze karre verteilt und somit würde mich der Preis für Rep. Bleche erschlagen..
Also suche ich eine fertig oder mit "bisschen" Rost versehen Karosse für kleines Geld... ich würd auch meine Hergeben falls jemand interesse hat
Am besten wäre natürlich aus Sachsen-Anhalt, aber wenns weiter weg is, dann is auch nich so wild, hab großes Auto wo eine Karosse gut reinpasst, da wäre der Transport auch über längere Strecken kein Problem..
Bietet einfach mal alles an, was ihr habt...
mfg sir0n
ich hab noch ne stoßstange in super zustand da.. wenn du mir deine email addy gibst, schick ich dir bilder
armaturenbrett hab ich nur die obere und untere abdeckung.. auch nich in tollem zustand..
was meinst du für nen dichtungsgummi ? nich den langen für die gesammte tür oder ?
chrom war nix dran, aufkleber auch nich..
dichtung für kennzeichenbeleuchtung sollte noch dran sein.. ich gugg morgen und schick dir pix..
so.. vieles ist noch da.. hauptsächlich motor und karosserie muss noch weg also ich bin die ganze woche nicht mehr daheim.. hab zwar internet und kann euch fragen oder so beantworten, nur bilder gibts erst am wochenende..
ansonsten kommt nächstes wochenende dann alles was noch da ist in die bucht.. also haltet euch ran
passen da auch normale ? ich hatte auf meinen stahlfelgen auch so ne kegelförmigen.. irgendwie war die radkappe da auch mit befestigt..
Was ist denn hier los ? ihr schreibt mich alle an und wollt bilder und preise hören und dann meldet ihr euch nie wieder... oO dann sagt wenigstens das es euch zu teuer ist oder ihr es nicht mehr haben wollt oder irgendwas
Hallo.. ich denke schon.. hab den Mini nur zum Testzweck einmal kurz angemacht beim Kauf.. danach nie wieder.. kann man das irgendwie auf die schnell überprüfen ?
ansonsten gebe ich demjenigen, der mich per PN nach der Heizung gefragt hat, noch bis morgen abend 20.00 Uhr zeit sich zu melden ansonsten geht die Heizung an DJTJ..
sooo... also türscharnier hab ich gefunden und direkt auch n foto mitgebracht.. schick ich dir dann direkt per mail..
ansonsten hab ich auch noch n paar mehr bilder gemacht und schick die dann auch gleich raus..
geh ich direkt guggn und foto machen
Ich bin die nächste Woche nicht da.. nur am Wochenende.. also wenn ihr noch irgendwelche Teile braucht dann meldet euch... motor is auch noch da.. und lief auch bis zum ausbau.. also fragt nach allem was ihr sucht...
so.. da isser wieder.. also alle die mir ne pn geschickt hatten, haben jetzt per email die bilder bekommen..
zu den rückleuchten, da ist leider nur noch ein sockel in ordnung.. der andere ist mir beim abbau weggebrochen
schlösser sind alle da.. nur den schlüssel muss ich suchen xD
scheinwerfer komplett oder nur das glas ?
verkleidung der lenksäule is auch da und iO
also scheibenbremsen hat er vorn.. aber da waren 12Zoller drauf.. geht das trotzdem ?
soo.. hab alle bilder gemacht.. ich ess jetz noch was, fahr dann nochma kurz weg und dann gehn die emails raus..
die gläser mit dichtung und allem drum und dran ? oder nur die lampen ? oder nur die gläser ?
ok also lüfterrad is da und zustand sollte auch gut sein.. morgen guggn..
abstandplatte zur wasserpumpe ? kp.. bei allbrit scheint grade die seite down zu sein.. hab keine wirkliche vorstellung wie das ding aussieht aber is aufjedenfall da..
lol beim editieren sollte man auf speichern drücken und nicht auf antworten
ok also zweiter versuch:
motorhaube ist wahrscheinlich schon weg..
türen sind von unten komplett durchlöchert.. sonst sind sie ganz in ordnung.. bilder gibbets moin
SOO und nun zu allen die ihre bilder heute erwartet haben.. irgendwie hat sich das raussuchen und rüberbringen der teile ganzschön in die länge gezogen.. sry aber morgen bekommt ihr definitiv euere bilder..
mfg sir0n
ohha mit allem was dazu gehört.. hmm gugg ich nachher mal ok.. ansonsten bin ich grad dabei fotos zu machen und die teile rauszusuchen.. also kriegt ihr alle bald euere bilder
hmm.. lüftungsdüsen.. sollten glaube ich alle iO sein.. ich gugg heut nachmittag und schick dir dann Bilder..
mfg sir0n
da is leider nur ein originaler drin gewesen.. der fahrersitz war aus irgendnem anderen auto.. willste trotzdem foto von dem einen haben ?