Kann mir einer eine gute Werkstatt in München nennen. Will meinen MPI nur in gute und erfahrene Hände geben
Danke
Kann mir einer eine gute Werkstatt in München nennen. Will meinen MPI nur in gute und erfahrene Hände geben
Danke
Hallo Leutz,
ich suche Distanzscheiben bzw. Spurverbreiterungen für mein MPI.
Finde im Netz leider nix, und die LK Größe sollte 4" sein, also 101,6 cm, oder?
Ein Link fürn Shop oder eine Fachwerkstatt für Mini in München würden mir auch weiterhelfen, hab nämlich noch keine
DANKE
da muss der typ entweder einen jungen oder dummen TÜV-ler erwischt haben, oder er kannte sie... normaler Weise ist das ein Ding der Unmöglichkeit
Kann mir jemand sagen welchen Lochkreis diese Felgen haben???
Würd mir gern Distanzscheiben bestellen und brauch die richtige Angabe...
MPI ´96
Danke
also ich hab ein Airbag heisst also MPI?
hahahaha!!!
da du mir wahrscheinlich nicht sein namen veraten darfst, kannst du mir zumindest sagen bei welchem TÜV ich ihn finde!?! am Heimeranplatz?? Unterharching??
K&N und Sportendschalldämpfer zusammen kriegst du niergends in D eingetragen, also wusste ich von Anfang an, dass ich mich von einer Eintragung trennen muss
Hallo Mini-Freunde,
ich bin seit 2 Wochen mal wieder ein stolzer Mini-Besitzer. Hatte schon mal einen, musste ihn aber damals nach kurzer Zeit wieder verkaufen. Aber die Liebe und Begeistrung für dieses Kultteil ist immernoch in mir geblieben
Ich würde mir gerne einen offenen K&N Luftfilter einbauen und hätte da ein paar fragen...
1. Wie sieht es mit der Eintragung aus seiten TÜV/Dekra? (München/Bayern)
2. Es gibt 2 verschiedene Kits, die aber von der beschreibung nicht genau sind. Daher weiss ich nicht wo der Unterschied liegt, bzw. welcher der beiden passt.
http://www.sportluftfilterbilliger.de/index.php/cat/c5762_Mini.html
Art.Nr.: 57-0082f oder 57-0189v
3. Ist der Einbau leicht oder sollte man es in einer Werkstatt machen lassen?
4. Wo gibt es in München eine seriöse, gute Werkstatt?
Will ja nicht jeden an mein Mini lassen...
Es ist ein Mini Cooper 1.3i, Bj. 7/1996
Falls ihr noch Fragen habt über bestimmte Details, einfach raus damit
Danke