Hallo Leute,
ich dachte so 600 sollte er schon bringen.
Ist ja komplett mit Anbauteilen, Kühler und Hilfsrahmen.
Wollte ihn ungern in Einzelteilen verscherbeln...
Gruss
Chris
Hallo Leute,
ich dachte so 600 sollte er schon bringen.
Ist ja komplett mit Anbauteilen, Kühler und Hilfsrahmen.
Wollte ihn ungern in Einzelteilen verscherbeln...
Gruss
Chris
Sorry,
war weg die Tage...
Werde umgehend die Nachrichten beantworten
Gruss
Chris
Hallo zusammen,
ich möchte in meiner Garage etwas Platz schaffen, und verkaufe deshalb meinen 1275ccm A+ Motor Kennz.: 12A2AG01 216022.
Das Aggregat stammt aus meinem 1.3er Vergasermini Bj. 1992.
Der Motor hatte bis zum Ausbau 59253km runter und läuft einwandfrei und ist für einen Minimotor trocken. Regelmässiger Ölwechsel(Nur 20W50;)) usw...
Der Motor ist komplett mit Anbauteilen, Getriebe und Hilfsrahmen, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Bei Bedarf hätte ich auch noch den HIF44 Vergaser und Luftfilterkasten dazu.
Da ich keine genaue Preisvortellung vom Komplettpaket habe, bitte ich euch einfach mir per PN eine zu schicken.
Und wenn möglich nur persönlich abzuholen. Der Standort wäre Umgebung 84503 Altötting (ca. 100km östlich von München).
Gruss,
Christian
Zu teuer, oder kein Bedarf?? Geh mal runter auf 100Euronen incl. Versand. Steht nur rum bei mir.
Chris
Meinst du jetzt den BMW?? Der hat nur 90PS (leider...)
Chris
Nöö!
Is aber klappbar, und mit viel Geschick kann man sogar die hinteren Sitzplätze erreichen ;-))
Gruss Chris
Hätte da noch nen Clubman Schalensitz rumliegen. Schwarzes Kunstleder.
Der Sitz geht auf Schulterhöhte etwas aus der Naht.
Incl. Sitzschienenverlängerung und Befestigung für die Quertraverse.
Preisvorstellung 115Euronen incl. Versand.
Gruss
Chris
Servus,
hätte da schon was entsprechendes:D.
Wär sogar schon über 30Jahre alt!
E21 Baur Cabriolet, net schön aber selten:D.
Gruss,
Chris
Ach so... Aber wieso so viele Kabel für ne Alarmanlage?!
Ich hab beim zerlegen, bzw. Einbauen meines Fahrwerks einen grossen Stecker auf der Fahrerseite entdeckt.
Nun wollte ich mal fragen ob jemand weiss, was das denn für ein Stecker ist?
Liegt da schon lange lose rum, ist also nicht unbedingt wichtig:D
Was ich vom Vorbesitzer weiss, war mal eine Piranha Alarmanlage verbaut. Der Mini hat auch nen kleinen Kippschalter für die Wegfahrsperre, denke der macht aber nur die Spritzufuhr aus.
Grüsse,
Chris
Hallo,
die passen auch noch, und sind ausserdem noch Saubequem!!
Gruss,
Chris
Et Voilà,
Bekannte Räder: Smoor Roadster
LK 4x100
8*13 ET 4 rundum
Spurplatten: keine!
Reifen: 195/45 R13 Dunlop SP9000
Grüssle
Chris
Fährste die Felgen mit Spurplatten?
Nö, schliessen auch so bündig mit dem Radlauf ab...:D
Servus,
die bei mir drauf sind passen meines Erachtens bestens bei 8x13 ET4. Weiss aber leider net welche das sind. Vielleicht kann da jemand anderes weiterhelfen.....
Gruss Chris
So wie ich das lese, ist da gar nix eingetragen. lt Text: alles Eingetragen, ausser Xenon, Käfig, Motor...usw. Oder lieg ich da falsch? Irgendwer trägts immer ein ;-). Jedenfalls muss das Rocken wie Sau das Ding!!
wann hast du denn das letze mal luftfilter und so gewechselt??
Max
Zünkerzen, Luftfilter sind alles neu. Muss mal das Ventilspiel prüfen. Vielleicht liegts daran...
Die Zündkerzen sehen relativ normal aus. Sind auch nagelneu. Die Elektrode ist auf 3Zylindern eher weiß und auf dem 3ten Schwarz, aber nicht übermäßig.
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, daß mein Auspuff (Bastuck DTM 2x70mm) im Schubbetrieb, wenn ich vom Gas gehe, ziemlich auffällig "ballert". Ich weiss nicht ob das normal ist, da ich die Anlage schon das dritte Jahr drauf hab, und mir das Geräusch bisher nie so bewusst war. Nun mach ich mir Gedanken ob das vielleicht evtl. auch was mit der Motor-bzw. Vergasereinstellung zu tun hat, falls Unverbranntes Gemisch im Auspuff zündet
. Vielleicht ist es aber auch völlig normal. Vielleicht kennt jemand das Problem....
Gruss, Chris
Nun ist das nächste Projekt erfolgreich abgeschlossen:D!
Nach reichlich langen Überlegungen nach der passenden Sitzwahl, bin ich auf dieses Gestühl gestossen. Warum? Ganz einfach: Leder, klappbar, einfache Konsole, an den Schultern nicht zu breit, wunderschön, ca.1000 Verstellmöglichkeiten, tiefe Sitzposition und ganz wichtig: sie sind SAUBEQUEM!!! Hinter der Quertraverse einfach ein Winkelprofil für die passende Sitzposition befestigt, darauf die BMW-Konsole und schon sind se drinne. An der B-Säule und in der Mitte ist auch noch ausreichend Platz, und die BMW-Gurte passen auch noch:D. In diesem Sinne zum nächsten Projekt.......
Chris
Hallo zusammen,
weiss vielleicht jemand ob denn BMW-Gurtrollen passen? Hab nämlich ein BMW-Gurtschloss, und benötige nun den passenden Gurt dazu. . Und bevor jetzt jemand denkt, dass ein Umbau des Gurtschlosses einfacher wäre: Geht aus Platztechnischen Gründen nicht!
Hat da jemand vielleicht Erfahrung? Platz für ne entsprechende Gurtrolle ist ja vorhanden, und mit der Befestigung ist hoffe ich auch kein Problem.
Gruss,
Chris