Für alle Freunde von Versteigerungen habe ich den Clubman jetzt bei Ebay inseriert
Beiträge von kombifreund
-
-
Clubman bekommt nächste Woche neuen Tüv
-
Bilder sind auf dem Weg zu Dir, falls Detailbilder möchtest, gib Bescheid, dann gebe ich mir Mühe die für Dich interessanten Stellen zu fotographieren.
-
schick Dir gerne Bilder an Deine >Mailadresse Grüße aus dem sonnigen Berlin
-
Baujahr:01.07.1975
Modell / Sondermodell:Mini Clubman Vanumbau
Laufleistung km:106000 ( lt.Tacho)
TÜV / AU:Tüv 01/09 As0 01/10
Motor / PS:Motor MK II 998 ccm mit G-Kat ( grüne Plakette)
Farbe:grau
Beschreibung:
Mini Clubman Vanumbau mit 998 ccm Motor bleifrei Kopf
- neue 165/70R10 Bereifung auf 5x10 Wellerstahlfelge
- Victor Sonderlenkrad
gewartet bis 2006 bei Bunkus in Hamburg
- seit 2007 Minicenter Berlin http://www.minicentererneuert in 2007
- Hecktüren ,Fahrer- und Beifahrertür
- Bereifung
- G-Kat
- Benzinpumpe
- kontaktlose Zündung
- Anlasser
- Umbau Kit Voderachse auf Cooper S Scheibenbremse 10
- Steuerkette
- Zylinderkopfdichtung
- Kupplung u.a.Rechnungen ( 2007) über 4500,-€
Mängel / Rost:
- Lackierung
- Beule linkes Seitenteil
- Dachhimmel
Standort PLZ:
Berlin 10969Preisvorstellung:
Festpreis 2999,-€
bei Interesse kann zusätzlich neues Britax Faltschiebdach mit ABE, 10er Stahlfelgen mit Radkappen, RC 40 Sportauspuff erworben werden
Kontaktinfos:
- drralphbuchwald@t-online.de
- 030 308 31 202Bilder: auf Wunsch per mail
-
wenn der 1300 Vergaser-Motor noch zum Verkauf steht schick mir bitte eine Mail Grüße aus Berlin Ralph
-
Hallo Ebayfreund, hat leider ein anderer Miniliebhaber für 750,- € ersteigert.
Falls Ihr noch einen kompletten 1300 Vergaser-Motor in Eurer Garage zu stehen habt, den Ihr verkaufen würdet kontaktiert mich. Grüße aus Berlin -
Suche für meinen 75 Clubman - Estate 1300 Vergasermotor komplett, da der 1000er dank Kat den Hitzetod gestorben ist
-
Hallo Pascal,
schick mir bitte Bilder von der Innenausstattung, wenn Sie schwarz und okay erhalten ist würde ich Dir komplett 190 Euro dafür geben.
Grüße aus Berlin
Ralph -
Hallo , wenn Du die Orginalsitze noch hast, würde ich Sie Dir gerne abkaufen, komme auch ganz entspannt nach Bremen.
Grüße aus Berlin
Ralph -
-
Hallo,
suche noch guterhaltene Sitze vom Clubman vo + hi schick mir doch mal Bilder und Deine Preisvorstellung Gruß aus Berlin -
Suche für 76 Clubman Sitze/ Innenausstattung
-
Moijn ,
suche Innenausstattung für einen 76 Clubman, schick mir bitte wenn Zeit Bilder und Preise.
Danke und Grüße aus dem sonnigen Berlin Ralph -
76 Clubman sucht zur Erlangung des H-Kennzeichens Stoßstangen und Blinker vorne, sowie Stoßstangen hinten. Auch über neue schwarze Sitze würde er sich freuen
-
Suche zur Fertigstellung meines 76 Clubman und Erlangung der für Berlin nötigen H-Zulassung Stoßstangen für vorne und hinten sowie die vorderen Blinker
-
Suche Van/ Kombi fahrbereit mit Tüv. Da das Transportwunder in Berlin bewegt wird, entweder bis Bj 78 oder mit Kat bzw umbaufähig