Na, das ist ja super, ich komme aus Lixfeld! Das ist ja nur ein Katzensprung!
Da ich den Mini noch nicht lange habe, habe ich auch viele Fragen! Z.B. müßte ich den kleinen mal etwas aufpeppen und habe eine Werkstatt in Burg empfohlen bekommen. Ich glaube Kramer oder Krämer. Sagt Dir das was?
Beiträge von MiniMiniMaus
-
-
Hallo,
jemand aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf oder Lahn Dill Kreis anwesend?
Vielleicht könnte man sich ja mal treffen?
LG
Silke -
Die Idee für einen weiteren Kauf hatte ich auch schon
Aber ich denke, der eine muß erstmal reichen. Wir werden mal üben und dann sieht man weiter...
-
Hallo zusammen!
Bei uns war es genau anders herum. Ich quängele seit Jahren herum, das ich einen Mini will. Eigentlich bin ich eine selbstständige Frau, die das was Sie will sich auch kauft, aber bei dem Mini muß der Mann doch irgendwie mitziehen, da er ja für die Schrauberarbeiten zuständig ist
Nach vielen Diskussionen gab ich mich geschlagen und kaufte mir dann einen "neuen" Mini. Den fuhr ich in 2 Jahren nur 4000 km, denn es machte mir keinen richtigen Spaß und ich nörgelte also weiter. Diesen Mini habe ich dann zum Trotz vor fast 2 Jahren verkauft und gesagt, ich kaufe mir erst wieder ein Auto, wenn ich einen richtigen Mini kriege.
Nunja, erstmal versuchte ich es mit der Masche, der Touareg ist viel zu groß für mich, Du mußt mich jetzt überall hinfahren - die Taktik schlug fehl. Ich fing dann an, nur noch über den Touareg zu knitzen - Ende vom Lied, mein Mann überlegte das Auto zu verkaufen und wollte für uns zusammen wieder einen "neuen" Mini, den John Cooper Works Kid kaufen - ich war verzweifelt! Konnte es aber abwenden.
Tja, seit 14 Tagen kann ich mal wieder behaupten - ich kriege alles was ich will - auch wenn es eine Zeit dauert.