hab ihn auch gesucht und nie gefunden aber hier vom ehemaligen minisport.de
http://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MI…ndung9092%23001
koste ja auch net die welt
hab ihn auch gesucht und nie gefunden aber hier vom ehemaligen minisport.de
http://www.allbrit.de/etk.asp?MOD=MI…ndung9092%23001
koste ja auch net die welt
joah vielen dank hat mir sehr weitergeholfen hoffe er läuft dann die woche wieder gruß Racer
danke für die auskunft aber die gewichte funktionieren nicht mehr da die federn gerissen sind.
Suche Zündverteiler Lucas 65 d W4 für mini cooper 1,3 l Vergaser danke
so nun hab ich den fehler schon seit einer guten woche gefunden der zündverteieler ist hinüber wenn jemand noch einen für nen mini copper rumliegen hat es ist ein lucas 65 D vielen dank im voraus sers
Zitat von miniwilliAlles anzeigenGut, es ist also ein Vergaser, Bj. 91 wie Du schreibst.
Dreht der Anlasser, ausreichend schnell oder eher müde?
Kommt Sprit während des Anlassens?
Kommt ein Zündfunke an der Kerze an?
Ist der Wagen stehen geblieben oder springt er einfach nicht mehr an?
.
der anlasser dreht ausreichend schnell
sprit kommt auf alle fälle hab ich überprüft
Zündfunke ist auch da
und er ist einfach nemma angesprungen
also funken bekommen die zündkerzen
ja er braucht schon a weng aber ich hab ja erst ne neue batterie rein und die masse ist auch in ordnung
erstmal hallo an alle minifahren
mein mini cooper baujahr 91 vergaser 1,3 liter steht nun schon seit samstag und das nun schon das dritte mal hintereinander.-.-
beim ersten mal hab ich ne neue benzinpumpe eingebaut mechanische
und dann lief er wieder wunderbar hab ich mir gedacht
gut beim zweiten mal hab ich ne neue batterie eingebaut wunderbar hat geklappt
bei dritten mal hab ich die lichtmaschine getauscht wunderbar hat geklappt
doch jetzt steht er schon wieder vergaser ist in ordung der schwimmer funktioniert auch aber ich weiß nicht mehr woran es liegt massekabel ist in ordung zündkerzen auch
wenn ich ihn überbrücke zuckt er und es fehlt nicht mehr viel das er anspringen würde ging aber trotzdem nicht dann haben vier kumpels angeschoben das ende vom lied ausm auspuff hat es gequalmt und nach gummi gestunken obwohl er vorher ohne probleme 4 mal oder so angesprungen ist ja gut dann zuckte er nur noch und dann war es vorbei einmal zuckt es und dann kamm ein metallischer klang ausm motorraum als würde blech auf blech schlagen hmmm was kann ich nun tun würde mich über beiträge freuen da ich aufs auto angewiesen bin vielen dank racer-20