Beiträge von knitterfrei
-
-
und noch eine frage...;)
was kostet der austausch der knochengummis...? auf der rechnung die ich hier hab steht nur was von instandgesetzt und bei den teilen tauchen keine neuen knochengummis auf...
vielleicht sind meine ja wirklich oll...!
-
hallo...
ich weiss nicht ob ich in diesem forum mit meiner frage richtig bin...
ich habe den standard-auspuff an der linken seite verbaut und möchte gerne einen anderen, der mittig am heck steht...
da ich noch recht neu in sachen mini bin wäre ich für ne empfehlung sehr dankbar...das teil kann ruhig den ohnehin schon kernigen sound etwas hervorheben...
schönen gruss
michaelps: ich hätte dann auch eine kaum gefahrene standard-anlage zu verkaufen...;)
-
wow...erstmal vielen dank für die vielen schnellen antworten...:-)
ich hab vom vorbesitzer ne rechnung von 09/2006 in der u.a.
"oberen Motorhalter (knochen) instandgesetzt"
wurden...verschleissen die so schnell oder gibt es da verschiedene...oben und unten oder so...
auch wurde der kleine in 09/2006 abgeschmiert...dann ist der nächsten monat ja wieder dran oder...? hab gelesen man sollte das einmal im jahr machen...
und noch eine letzte frage: wo sitzt der empfänger für die alarmanlage..ich hab ab und zu das problem das ich die auf anhieb nicht deaktiviert kriege und dann wie wild aus allen möglichen winkeln auf verschiedene stellen am auto zeige beim "fernbedienen"...;)
schönen gruss
michael -
hallo zusa´mmen...
seit 2 tagen fahr ich meinen mini jetzt und das ein auto in dem alter mehr bzw. andere geräusche macht als ein plastikbomber ist klar aber zwei geräusche machen mir sorgen...
speziell beim anfahren und fahren unter 1500-2000 umdrehungen vernehme ich immer wieder - nicht immer - ein scheppern aus dem motorraum...
klingt für mich wie ein lockeres blech oder so...auch ohne gas zu geben wenn ich langsam über eine nicht so tolle strasse mit bodenwellen rolle höre ich das geräusch..
als zweites macht er ab und zu so ein dumpfes "tocken" ... woher genau kann ich gar nicht sagen...meistens hab ich das gefühl von vorne rechts...
klingt irgendwie als wenn irgendetwas irgendwo anschlägt...aber nichts metallisches...klingt eher als würde man mit nem gummihammer irgendwo vor hauen...
das ist jetzt ziemliches rätsel raten ohne was zu sehen aber vielleicht hat ja einer von euch ne idee...
sonst is toll und das auto macht nen mordsmässigen spass...:D
schönen gruss aus düsseldorf
michael -
-
ich find es auch recht teuer...
komm mir preislich noch was entgegen und wir schauen mal...
auf deinem rückweg würde ich schon liegen in nrw...
-
da hast du wohl recht...das dauergrinsen will mir grad nicht mehr entweichen.
..;-)aber es macht auch zuviel spass mit dem gerät zu fahren...bin schwer beeindruckt...!!!
von der grösse her...bin 1,87 meter...geht es auch grad noch...ich überleg ob ich mir nicht diese verlängerungen hol mit denen die sitze dann etwas weiter nach hinten gehen...
soweit erstml aus düsseldorf...erstes fazit: phänomenales auto...:D
-
-
-
-
hallo zusammen...
morgen ist es soweit, da werde ich meinen mini british open bj. 85 in empfang nehmen...!!!
nach der probefahrt heute bin ich sehr gespannt was mich im alltag erwartet...:-)
übrigens schönes forum hier...man sieht mich ab jetzt warscheinlich öfter...;-)
grüsse aus düsseldorf
ps: sind hier noch weitere düsseldorfer unterwegs und welchen werkstätten vertraut ihr eure minis an...?