Hallo leute,
hab vorher über die such versucht den unterscied zwischen 53 und 63 ps (spi)ausfindig zu machen. Leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand sagen was anders ist? (Zylinderkopf steuergerät,?)
Beiträge von Minigixxer
-
-
hallo leute,
mir is gerade ne idee gekommen.
Hat jemand von euch erfahrungen mit Mg sitzen im MINI? Passen eventuell die Laufschienen usw sogar?
MFG -
Find ich echt toll
kuckt mal hier.(kann keine links kopieren, weiß der Geier warum. ****** affenkasten.)
Gebt bei ebay unter sporlenkräder einfach rover mini ein.
MFG
-
Kukt mal bei albritt.de unter verbreiterungen von W u. P.
Mein dort die langen und die klassischen gesehen zu haben. -
Hallo Minifreunde.
Brauch dringend eure Hilfe. Minispares.com hat teile die ich unbedingt haben muss. Hat jemand von euch schon mal von Deutschlandaus bei denen bestellt?
(wenns geht wie haut des dann mit dem bezahlen hin? euro pfund?)
MFG -
Mitten aus Altötting. Kenn aber keinen Chris. Is aber inetersant vielleicht kann man sichja mal treffen.
PS:Mein mini sah bis dato haargenau so aus wie deine Minizeichnung (Mintgrün) -
Vielen Dank für deine Antwort. Du hast sicher recht bezüglich der Sicherheit. Qualität hat eben seinen pREIS. Aber wirklich sicher erscheinen mir die Original mini Gartenstühle auch nicht. zumal sie vorne ja nur mit 4 kleinen schrauben im meist maroden blech befestigt sind.
-
Bin grad auf der Suche nach Fächerkrümmer für meinen kleinen. Hat jemand erfahrung mit so nem ding auf nem 1,3 spi? Würd mir bei albrit einen bestellen.
-
Hallo,
Kann mir jemand bei den Sportsitzen weiterhelfen. Hab diverse dinger von verschiedenen Marken gesehen. Raceland kosten im Bay das Paar 280 eur. mit Laufschienen aber ohne Konsole. Hat jemand erfahrung mit solchen dingern wegen Eintragung? Konsole würd ich mir selbst mache. -
merci, mit der addresse ist mir schon geholfen. Meiner is bj 95 und daher wirds wohl metallic werden.
-
Hallo Zusammen,
bin seit 2 Tagen mehr oder weniger stolzer besitzer eines Mini MK2. Übliche mini Rostschwachstellen. Da die Teile für uneren mini ja fast geschenkt sind, hab ich bereits mit der Reastauration begonnen. Steh jetzt vor der Frage mit dem Lack. (bis jetzt hässliches MINT Metallic) Dach wird auf jedenfall weiß, soviel steht fest. Vielleicht kann mir jemand von euch bei der Farbwahl behilflich sein. (British racing green, des Rotmetallic vom Cabrio oder Schwarz?) Kennt jemand von euch ne addresse wo ich die Farben möglichst original bekomm.MFG Der NEUE