Beiträge von Minigixxer

Da ist nichts mehr zu polieren. Des geht aufm blanken lack durch.
    Der Spruch mit der Pferdewurst war natürlich nur so gesagt. (bin selbst tierlieb)
    -Aber es ist wirklich ziemlich beschissen wenn die Viecher des Auto kaputt machen und der Besitzer so tut als ob ihn dass nichts Angeht.
    Gewalt an Menschen hatt ich bisher zum Glück nur selten Probleme (5 jahre THAIBO+ Krafttraining).
    Allerdings kann mich dass schnell teurer kommen als dass Auto zu lacken.

NOCHMAL FÜR ALLE ZUR BERUHIGUNG. DER SPRUCH MIT DEM PFERD WAR DER EINES FRUSTRIERTEN MINIBESITZERS UND NICHT DER EINES TIERQuälers!

Kostenvoranschlag ist gemacht und auch schon beim Pferdeigentümer.
    Hab mich auch schon bisschen beruhigt.
    Ich komm schon an de Kohle.
    1-Entweder er Zahlt oder
    2- ich klopf es ihm Raus. (Hau den Lucas)
    3-Vielleicht hat ja jemand interesse an Pferdewurst. (soll gar nich schlecht sein)

heute nacht hat sich was unglaublich schreckliches ereignet.
    Musste den Mini übernacht draußen abstellen weil mein Vater die Werkstatt benötigte. heute früh hab ich dann das Unheil gesehen.
    Ein paar Gaule (Pferde) sind übernacht aus ihrer Weide ausgebrochen und haben Schnee von meinem Frisch restaurierten (auch lackierten) Mini gefressen.
    Ergebniss: Dach und Motorhaube von den Zähnen der Viecher zerkratzt.
    Das beste kommt noch der Typ den die Dinger gehören ist angeblich nicht versichert.
    :madgo: :madgo:

Ob du dich da mal nicht täuschst. Der Heckausbau fand nur statt weil ich s halt schöner find wenn ne anlage schön eingebaut drinn is, als das blanke blech ohne Rücksitzbank. (und das merhgewicht durch die anlage hebt sich durch verzicht auf Reserverad, Rücksitzbank sowie Rücksitzgurten auf, fast jedenfalls)

Wie siehts mit dem halt bei den Elektrischen aus?
    Vergleichbar mit seriengurten oder wie kann man sich des Vorstellen?

Leute brauch mal wieder euren Rat.

Nachdem ich heute beim mini den Keckanlagen ausbau vollendet hab.
    (Crunch Gts 4125,
    JBL Gto 1260
    Aiv Powercap
    Soundstream Tarantula 16,5 cm)
    alles eingepasst und mit schwarzem Kunstleder verziert!:D

brauch ich noch neue Schroth gurte damit mein 2 er Ledersportsitz reinkann.
    Was würdet ihr mir empfehlen die ASM Autocontroll oder die Staren
    macht bei einem paar gurte gut 100 euro aus.

Bin gerade dabei meinen MINI mit ner Anlage zu bestücken. Ist n reiner 2 sitzer mit gesperter Rücksitzbank. Hab von nem Kumpel nen Helix deep blue Woover geschenkt bekommen. Weiß aber nicht wie ichs mit ner Kiste machen soll. Kennt jemand von euch den Woover? Dachte dass ich mir ne Kiste mit ca 50 l Volumen zimmere. Braucht der Son Resonanzrohr? ???

dass mit m linksdreher hab ich übersehen. Guido hab gerade gesehen dass du auch Industriemechaniker bist.
    Will auch nich Klug*******en aber schnittgeschwindigkeit hss 25m/min
    Hartmetall 125m/min

Hartmetall also deutlich schneller.

trotzdem wirds mit dem linksdreher ein problem werden. Mit m rausbohren.

Ic h zähl mich imit meinen fast 22 Lenzen auch noch nicht direkt zum alten eisen.
    Meiner erfahrung nach gibt es schon einige junge Leute die den Mini cool finden.
    Aber mal im Ernst, mann kann denen ja mal ganz nüchtern gesehen nicht verübeln dass sie sich fürs gleiche geld lieber was anderes kaufen.

Preisspanne um die 3000,

MINI:
    Halbwegs brauchbar, meißt jedoch nichtmal Rostfrei und mit Getriebeproblemen.
    +Fahrspaß
    +MINI
    -Wekstattkosten,
    -Tüv????
    -Leistung
    -Sicherheit
    -Kosten

Alternativ 1
    bsp Bmw e 36
    +Leistung
    +Sicherheit
    +Haltbarkeit
    +Image
    -Unterhaltskosten
    -hohe laufleistungen

Alternativ 2
    Kleinwagen Twingo, Ka, Corsa
    +im Vergleich zum Mini hohe sicherheit
    +geringer Verbrauch
    +Haltbarkeit
    +Unterhaltskosten

-????höchstens Leistun, wobei ein Twingo mit 55 Ps definitiv auch nicht schlechter geht als ein MINI Mpi mit 63 Ps.

Meiner meinung kann man es der Jugend wirklich nicht krumm nehmen. die werden allesamt nicht als Schrauber geboren und von Natur aus Reich kommen auch die wenigsten auf die Welt.

Trotz alle dem Freu ich mich tierisch über Junge leute und ihre tief breit laut minis. -

HHH???
    Des Video ist zum Kotzen, und garantiert keine Werbung.
    Son Video ghört den blöden Hochnäsigen Weibern zu ihren ****** Pelzen dazugegeben, damit ihnen das kotzen kommt und sie sich vor lauter schlechten gewissen vom Hochhaus stürzen.
    sorry aber da Platz einem der Kragen.

Ps:Jan Cooper macht sicher keine Werbung, scheint seiner seite nach ein echter Tierliebhaber zu sein!!!