Beiträge von P403n!x
-
-
...und auch hier warte ich mal aufs Bild, Interesse generell hätte ich, aber erst mal abwarten, wie das Ding aussieht!:)
-
Ich lasse mich schon mal vormerken... Unter Vorbehalt, erst will ich das Bild sehen... *gg*;)
-
-
Sorry fürs off-topic, aber...
Was haltet ihr eigentlich von Mr. Minispeed?? -
Hihihi, das is ja lustig...^^
Die gleiche ominöse Verteilerbox habe ich heute Morgen, bevor ich zur Arbeit gefahren bin, auch schon festgezurrt... Hat gerappelt! (Nicht, dass das für den Mini ungewöhnlich wäreUnd ich hab noch immer nicht alle "Krachmacher" am Mini gefunden. Irgendwas ist auch noch hinter dem Armaturenbrett am rasseln... eieiei...
-
Stell am besten die Bilder hier rein, das macht die Sache wesentlich einfacher!
-
Ich hab da ne andere Idee:
Klemm mal den Motorhaubenaufsteller fest! Der rappelt bei mir nämlich auch... Wie gesagt, besonders bei ner bestimmten Drehzahl und beim Anfahren... -
So. Glaube es wird Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen...
Hab vor kurzem nen alten Kadettmotor von nem Kumpel wieder flott gemacht. Der hat auch nen Vergaser, und EXAKT die gleichen Sympthome wie du.
Nun mein Tipp: Schließ mal die Zündkabel genau andersrum an, quasi spiegelverkehrt...
Ich weiß, ich weiß, klingt reichlich merkwürdig, müsste es aber sein... Denn wenn der Motor bei offenem Einlassventil zündet, knallts ausm Vergaser...! Am besten einfach mal versuchen, bei mir hats Wunder gewirkt.
-
Ja, ein paar Bilder wären mir auch lieb...!
-
Schau mal bei Minispeed (http://www.minispeed.de) rein, die haben auch sowas.
Meiner Meinung nach empfehlenswert, weil das Flexstück am Serienkrümmer doch recht anfällig ist...Und ein MUSS, wenn Sport-Lufi und Sport-ESD drin sind!!
-
Ich stimme Asphalt zu.
Alle Minis sind - im Vergleich zu anderen Autos - recht laut, auch in Serienausstattung.Mein mini dröhnt bei ca. 100-120 km/h auch ordentlich (gut, hat auch neuen Krümmer, ITG-Lufi und Bastuck ESD...)!!
Willkommen im Forum!
-
Das seh' ich allerdings genauso!!
Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Martin und ich bin die angeforderte Verstärkung aus dem Saarland!!... :p
-
Hmmm... 1.3 SPI... Das Steuergerät hast du nicht zufällig noch?
So was bräucht ich dringend!