Hier nochn schönes Video, so als kleiner "Appetithappen"!
Sieh' zu, dass das "Gerät" wenigstens in gute Hände kommt!!
Hier nochn schönes Video, so als kleiner "Appetithappen"!
Sieh' zu, dass das "Gerät" wenigstens in gute Hände kommt!!
Krass, was die Kleinen manchmal für Sachen machen^^
Nummer 5 lebt!!
Simmerring
hätte ich jetzt auch erst mal geschaut... Musst halt mal genau feststellen, WO das Zeugs rausläuft...
Hätte generell Interesse an den Bezügen, kommt nur auf das Preis-/Leistungsverhältnis an...
Bin mal auf die Bilder gespannt, dann sehen wir weiter!
Nanu?? Wo hat der denn das Lenkrad??!! Sieht innen ja fast aus wie im Flugzeug^^
Ich weiß es sogar noch genauer:
Ja, ist es. Zwar nicht mehr der allerneuste, die Streben sind etwas angegriffen, aber das Geld durchaus Wert!!
Finde die 8 Lamellen einfach schöner als die Grills mit mehr Lamellen... Wie viele waren das gleich nochmal??
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an nem wirklich toll erhaltenen Grill mit (glaub ich) 10 Lamellen ohne Haubeneingriff?? Leider fehlt ein Seitenhorn, das hat man mir dreisterweise geklaut^^
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass fast alle Hörner untereinander austauschbar sind??!!
Bevor ichs vergesse: Der Grill hängt jetzt vor meinem Kleinen... xD
Meiner Meinung nach absolute Spitzenidee...
Da gibts nur 2 Probleme:
1. Mein Mini steht in der Werkstatt, somit fällt der stilvolle Auftritt flach
2. 450 km sind doch recht weit zu fahren, da müsste ich schon viel Feuerzangenbowle trinken, um die Rückfahrt zu schaffen... Die Pozilei wird's mir danken!
Mag gerne mal das Soundfile anhören, aber der Link funzt nicht!!
Ich persönlich mag meine Bastuck sehr, ABER ich habe auch noch nie eine RC40 anhören dürfen...
Stoßstange für hinten oder vorne? Suche noch welche...
Und Scheinwerfer? Zusatz oder Standard?
Boooooohh... GANZ großes "Pfuipfui!"
Und wenn er jetzt NICHT feingewuchtet, sondern standard ist??:D
Da gibts zwei...
Hoppla, warte mal... Bei dem einen steht VW T4 dabei...
Is gut, hat sich denn erledigt!! Danke!
Grüß Gott Hoafi,
Hast du vielleicht die raid-Teilenummer für den Ring? Bräuchte auch noch einen...
Danke schonmal!
Könnten aber auch die Unterdruckröhrchen sein... Wie so oft!
Mal was Anderes...
Bei mir wärs mal angebracht, das Zeug komplett zu tauschen... Ich glaube nicht, dass braune Suppe so schrecklich gesund ist!
Daher meine Frage: Wo und wie lasse ich das alte Gemisch am besten ab??
Zitat von Ellen... plant der Herr Metroholics so eine Art Schraubermotel.
Ellen
Soso... DAS ist doch mal was... Den Namen "König Motorsport" hab ich nun schon öfter gehört... Wären von mir aus ca. 254km, was durchaus noch zu verkraften wäre... UND ich hab im Dezember/Januar 3 1/2 Wochen Urlaub. Na da werd ich doch mal sehen, ob sich da was machen lässt!!
Danke Ellen für den Tipp!!
Tjoa, da gehts mir genauso...
AM besten wäre ja sowieso ein "Privatlehrer"... Nur sind die noch schwerer zu finden!
Also bei mir stimmts +- 1Liter
Klingt gut, will ich auch haben!! Ich hab die Öldruckleuchte auch nicht im Blick...