Glaub ich ja irgendwie nicht was du sagst!
Ein Warenzeichen kann man sich für eine Warengruppe sichern.. oder so!
Wenn ich - bleiben wir bei dem Beispiel - Miniröcke anbiete und da schon ewig klar ist " Eine Frau trägt einen Mini" kann da auch kein B*W kommen und daran was ändern! Die können nicht ihren Gedanken da rein bringen und Anspruch darauf erheben.
Was ist denn mit der Handelskette MINIMAL ..müssen die Angst um ihre Domäne haben???? Ich denke mal nicht!
B*W kommt doch nur mit Rechtsanwalt durch, wenn sich hinter der Domäne Hauptsächlich alles um DAS Auto dreht.
http://www.kaefer.de - die haben das doch geschickt gelöst
Zumindest bleibt die Domäne Eigentum!
Bei mir wäre das eine prinzipielle Frage! ich würde denen nicht ienfach so das Dingen überlassen! Gut 750€ waren es glaube ich, aber dennoch! Groß gegen Klein finde ich nicht fair.
Wie schon gesagt! lasst und doch ein paar lustige Domänen erstellen und das Forum immer wieder mal umziehen.... irgendwann ghaben die auch keinen Bock mehr
Jedesmal wenn B*W das dingen haben will und es verkauft wird, wird noch eine Rundmail geschrieben wo das Forum demnächst ist und fertig.
Domänen wie Mini-Spass Mini-Kiste Mini-Schnuckel wären alle doch OK und es besteht doch die Frage ob B*W wirklich eine Domäne haben will die so lautet!
Wahrscheinlich kaufen und nichts drauf machen, aber das wäre OK für den Spass.
MINIKULT.de sollte jetzt schonmal beginnen eine parallele Domäne zu nutzen und auch deise zu Veröffentlichen! Andere Seiten haben auch mehrere Direktoren - falls mal einer ausfällt
Also denne!
Vossi