Hi, da ich in keinem einzigen Shop 175 / 50 R13 Allwetter Reifen finden kann wollte ich mich hier mal umhören, ob solche überhaupt hergestellt werden?! Danke im Vorraus für eure Antworten. Gruß Freddy
Beiträge von BlubbFreddy
-
-
...... da ist auch mal nen "WIRELESS LAN" Kabel für 30€ weggegangen, der kaüfer hat sich bestimmt gewundert das in seinem packet nix drin war^^
-
wie wäre es einfach (wenn er es verschicken würde) Dies per Nachname zu machen?? Weil 1. wäre dein Geld nicht weg. und 2. wenn du das packet aufmachst und siehst da ist nur schrott drin kannste es einfach wieder zur post geben und sagen das habe ich nicht bestellt, dann schicken die das zurück und du bekommst dein Geld wieder! gruß Freddy
-
also wenn du 100% sicher bist das kein Rost vorhanden ist.. dann würde ich ihn für 4000-4200 reinstellen.. 1300 vergaser gibts nicht mehr so viele wenn ich mich da nicht irre... aber ansonsten ein sehr schönes auto.. gruß Freddy
-
für 10 Euro komm ich ihn holen ne warn spass.. ich denke mal wenn der rost nicht so viel ist.. dann so um die 3500?!
-
hmm... ist das Alter denn so entscheident?! Klar sind 240 PS ein bissle übertrieben^^ aber egal. ich habe mich auch schon mit 15 für die Minis interessiert. Mittlerweile bin ich 17.. fast 18^^. und in meiner garage steht ein Mini. An dem ich schon viele viele Stunden gesessen habe. Ist doch gut für die "Szene". es heisst doch immer es gibt keine jungen Mini Fahrer mehr. Naja, wenn sie nur heruntergemacht werden, oder einfach nur verarscht werden ist doch klar das die jungen leute keine Lust haben sich ein Auto anzuschaffen, bei dem immer viele arbeiten dran anstehen, wobei er aus einem Forum(was sehr hilfreich ist) keine vernünftige antwort bekommt... Naja denkt mal drüber nach. Gruß Freddy OH MEIN GOTT. Bitte nicht auf rechtschreibung und ausdruck schauen^^
-
oki.. werde ich nach dem mittagessen machen.. haste denn noch so welche rumfliegen?! Gruß Freddy
-
Hey.. Suche noch Chrom Scheibenwischer mit vernünfitgen blättern. Angebote bitte per PN! Gruß Freddy!
-
danke... werde deinen Rat bevolgen. Gruß Freddy
-
Hi, kann mir einer von euch sagen, wie das Der Anzugsdrehmoment eines 1000er Zylinderkopf ist?? Danke im Vorraus für eure Antworten. Gruß Freddy.
-
ich komme sie auch abholen 60 km von mir weg..
-
wie viel gelaufen?
-
Hi Pete,
auch ich habe mir mit 17 meinen ersten Mini zugelegt! Wobei ich mir gewünscht hätte, das ich einen Mini Fachmann mitgenommen hätte. Naja leider war es nicht der Fall. Mittlerweile habe ich den Mini schon ganz auseinander gebaut gesehen, ihn geschweist und andere Maßnahmen wir Zylinderkopf Dichtung , Vergaser Dichtung gewechselt. Also ich denke mal einen Mini an dem Nichts zu tun ist gibt es nicht. Also man lernt dazu, ich habe bis jetz alles alleine gemacht! Ich hatte kein Buch oder sinstiges, dass einzige was mir geholfen hat war "Learning by Doing". Naja das wird schon, also ich habe 2100 € für nen 1000 Vergaser mit 10200 km ausgegeben. Aber ich sehe es so, man kann auch mit 45 Ps mit 140 über die Autobahn fahren, aber ich glaube der Mini ist nicht so das Autobahn Auto. Gruß und viel Spass beim Schrauben...
-
wo abholen??
-
Sind die für nen 1000 Mini geeignet? Gruß
-
Nein habe keinen noch keine ansaugkrümmer.. ne kein offener sondern nen !Einsatz! eventuell K&N Luftfilter.. Oder andere.. wie halt vorhanden sind...
-
Hi, Ich suche für meinein 1000 Mini mit 42 Ps (Mayfair Sport) baujahr 84 folgende Sachen.
1. Fächherkrümmer
2. Sportluftfilter
3. Scharfe Nockenwelle
4.13" Aluminium Felgen im guten Zustand.
Achso... Das Auto ist ein Vergaser kein Einspritzer.. Also schickt mir einfach eure Preisvorschläge! Vielen Dank schonmal im vorraus. schickt mir bitte auch Fotos, wenn ihr Preisvorschläge macht!!
Gruß BlubbFreddy